17er, 18er oder 19er Felgen

• trau mich nicht so ganz …

Musst noch nach der richtigen Größe schauen, prinzipiell gibt es die auch online:

Radnabenabdeckung, Stern mit Lorbeerkranz, für Zentrierloch-Durchmesser 66,8 mm | schwarz | A16740159009040
    Eleganter Dreh: Eine Radnabenabdeckung von Mercedes-Benz ist immer ein stilvolles Finish für Leichtmetallräder. Nicht nur schön, sondern auch gut: Die…
    shop.mercedes-benz.de

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/26 - 09.09.2026 (voraussichtlich)

2 Mal editiert, zuletzt von Jag-Pa ()

• Hi heute meinen Shootingbrake in Empfang genommen . Habe die Radnaben schon bestellt . Dachte die wären irgendwie dabei . Dem scheint allerdings nicht so . Wie würdet ihr die Radmuttern abdecken ? Viele Grüße

Das ist definitiv nicht normal... da fehlen die Radkappen. Oder wurde der auf einem zusätzlich bestellten Winterradsatz ausgeliefert ?

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Das ist definitiv nicht normal... da fehlen die Radkappen. Oder wurde der auf einem zusätzlich bestellten Winterradsatz ausgeliefert ?

hat er die Radkappen nicht einfach nur abgemacht? Im Bild sieht man zumindest einen Schatten der wie die Radkappen aussieht...

Bestellt 27.04.26:

CLA 350 eq Shooting Brake in Aquamint uni

Vorauss. Lieferung 09/26 auf Winterreifen :rolleyes:

• Das sind die 17er Felgen. Da ist eine Radkappe drauf, die man bei Bedarf auch abmachen kann. In dem Fall sind die Radnabenabdeckungen weg… und man muss sich extra welche besorgen.

Bisherige E-Autos: Hyundai Ioniq, Fiat 500e, Hyundai Inster, A-250e (Plug in), eigene Wallbox, Photovoltaik auf dem Dach.

Jetzt CLA 250+ (fast) volle Hütte mit AHK und 22 KW Lader