Ich meine wegen der Turbinenrad Optik, 2 Räder drehen verkehrt rum wenn alle vier Felgen gleich wären.
Siehe den roten CLA EQ vom Andimp3 Post #8
Ich meine wegen der Turbinenrad Optik, 2 Räder drehen verkehrt rum wenn alle vier Felgen gleich wären.
Siehe den roten CLA EQ vom Andimp3 Post #8
Mich würde ja auch einmal interessieren, ob z.B. bei den hier gezeigten 17 Zoll Rädern alle 4 Felgen gleich sind, oder eben 2 Felgen quasi andersherum drehen. Somit ist doch eine Richtung die falschherum dreht!?
dpqb Ja ich wollte es nicht ganz so krass schreiben😜😀
Bin dabei,
18" Winter und 19" Sommer
Die 19 Zoll im Sommer sind für uns Top und bieten uns genug Comfort. Es ist sogar etwas Comfortabler als der aktuelle Tesla Model 3 mit 18 Zoll. Habe hier den direkten Verglich gehabt.
Die Optik mit 17 Zoll geht für uns gar nicht.
Ich muss leider 15,- eur pro Person zahlen 😉
Auslieferung bei MB Händler🤷♂️
wollte ja auch nur wissen ob es funktioniert. Ansonsten würde man sich den Ionity Tarif ja vergebens kaufen.
Moin,
kann ich mit der IONITY Karte laden und bezahlen, auch wenn ich den Mercedes MB.Charge L gebucht habe. Gab ja mal das Thema das es trotzdem mit MB.Charge abgerechnet wurde, obwohl mit der IONITY Karte das Laden freigeschaltet wurde.
Gibt es denn schon neue Erfahrungen mit MB.Charge Tarif L und eine zusätzlichen Ionity Ladekarte, bezüglich der Abrechnung?