Ich mein die Vorklimatisaerung läuft 55 Min.
Foto geht aus der Ferne nicht.
Evtl. mit dem Guard 360 plus möglich, da kann man wohl in den Innenraum sehen.
Ich mein die Vorklimatisaerung läuft 55 Min.
Foto geht aus der Ferne nicht.
Evtl. mit dem Guard 360 plus möglich, da kann man wohl in den Innenraum sehen.
Servus Felsen😉
ja da kannst du von ausgehen. Ich war in der Vergangenheit mit dem Mercedes Allrad zufrieden.
Bei JESMB
steht derzeit unter anderem folgendes.
Das neue Änderungsjahr 2026-1 startet ab März 2026. Die Produktionsumstellung soll am 01.03.2026 (vermutlich in der Spätschicht?) erfolgen. Damit kommt das neue Lenkrad rund einen Monat früher in die Produktion als die Info von der Brüsseler Motor Show (hier hieß es noch April 2026).
Neu bestellbar ist der CLA 250 EQ Coupé mit einem 71 kWh Akku und 674 km Reichweite
Hi,
die Medien haben berichtet das die Änderungen ab 01.03.2026 erfolgen. Mercedes selbst spricht allerdings vom 01.04.2026🧐
Servus,
meiner hat das alte Lenkrad. Ich habe ein Bestands Fahrzeug von Mercedes gekauft. Produktion Ende Januar 2026.
Wor haben den Wagen noch nicht so lange, aber sind schon bei Sonne, Regen ect. unterwegs gewesen.
Wenn ich vorne Sitze bemerke ich eigentlich das Glasdach gar nicht! Hinten?
BG
Alter Klepper
Diese Funktion soll ab der Software Version 1.3.2 verfügbar sein. Meiner wurde damit ausgeliefert.
Servus,
der Digitale Schlüssel soll mit dem Update im Juni bereitgestellt werden, hat mir gestern die Mercedes me Hotline erzählt. Ich habe den auch vergebens gesucht.
BG
Alter Klepper
Servus,
wir wohnen Bayern im Allgäu, da ist Allrad oft sehr hilfreich und gibt uns bei schlechten Wetterbedingungen ein gutes Gefühl.