Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
dpqb
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TasmanianDevil im Thema Hat schon jemand ein OTA Update bekommen? reagiert.
[…]
Erste Tour von Bremen zurück nach Pinneberg, ca. 140km, alle Assistent durchgespielt. Keine Ausfälle, keine weiteren Auffälligkeiten. -
TasmanianDevil
Hat eine Antwort im Thema Hat schon jemand ein OTA Update bekommen? verfasst.Beitrag[…]
Erste Tour von Bremen zurück nach Pinneberg, ca. 140km, alle Assistent durchgespielt. Keine Ausfälle, keine weiteren Auffälligkeiten. -
dpqb
Hat eine Antwort im Thema Klimaautomatik und Ventilatorsteuerung verfasst.BeitragHatte im MG auch keine Probleme, Standklima hat auch ordentlich gekühlt. Freu mich trotzdem auf den CLA, kann nur besser werden -
Schallplattenhoerer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TasmanianDevil im Thema Klimaautomatik und Ventilatorsteuerung reagiert.
[…]
Ohne Probleme oder merkliche Anstrengung, sogar Vorklimatisierung funktionierte tadellos. -
TasmanianDevil
Hat eine Antwort im Thema Klimaautomatik und Ventilatorsteuerung verfasst.Beitrag[…]
Ohne Probleme oder merkliche Anstrengung, sogar Vorklimatisierung funktionierte tadellos. -
Schallplattenhoerer
Reaktion (Beitrag)Super, keine Probleme mit der Hitze -
Schallplattenhoerer
Hat eine Antwort im Thema Klimaautomatik und Ventilatorsteuerung verfasst.BeitragTja, der alte Schede aus China ist da tatsächlich an seine Grenze gekommen. Die Abkühlung war nur gering. Die Luft aus den Düsen war trotz Klima noch immer warm. Schön, dass der CLA das besser gemacht hat. -
insideman
Reaktion (Beitrag)Super, keine Probleme mit der Hitze -
dpqb
Hat eine Antwort im Thema Klimaautomatik und Ventilatorsteuerung verfasst.Beitrag[…]
Ist ja auch kein Northpole-Star
-
HuiBu
Hat eine Antwort im Thema Klimaautomatik und Ventilatorsteuerung verfasst.BeitragSuper, keine Probleme mit der Hitze