Beiträge von Alter Klepper

nö, ich mit 1,70 m Größe, erke eigenlich vorne gar nichts vom Dach. Sitze mehr unter dem Bereich wo die Sonnenblede montiert ist.

Wenn alle Fahrzeuge so eine Hundeklimatisierung hätten, und man würde sie auch benutzen, dann wären sicherlich noch so einige Kinder, verm. auch Hunde noch am Leben. Es kann ja im Grunde nicht schaden diese Funktion zu nutzen. Denke da hat Tesla schon ein wenig weitergedacht.

Habe unseren am 24.03.2026 beim Benz Händler abgeholt.

Eben die Intensiv Führung in Rastatt gebucht, hätte eigentlich erwartet das ich diese mit dem Fahzeug, evtl. kostenlos dazu bekomme. Muss aber gestehen das ich vergessen habe zu fragen. Aber was soll’s ist ja noch vom Preis her erträglich.

Vor einigen Jahren waren die Werksbesichtigungen beim Daimler noch kostenlos.

Servus und Hallo,

hat jemand schon eine Werksbesichtigung in Rastatt gemacht und wenn ja welche.

Es gibt wohl eine

normale ca. 1. Stunde und eine

Intensive ca. 1.5 Stunden

Würde mich interessieren ob euch das gefallen hat?

Bist du sicher das er überhaupt eine Innenraum Überwachung hat. Steht weder bei der MB 360 Grad noch bei der Plus Version in der Beschreibung.

Ich mein die Vorklimatisaerung läuft 55 Min.

Foto geht aus der Ferne nicht.

Evtl. mit dem Guard 360 plus möglich, da kann man wohl in den Innenraum sehen.

Bei JESMB

steht derzeit unter anderem folgendes.

Neues Lenkrad, neue Akkuvariante, neue Extras und neue Farben für den CLA Shooting Brake

Das neue Änderungsjahr 2026-1 startet ab März 2026. Die Produktionsumstellung soll am 01.03.2026 (vermutlich in der Spätschicht?) erfolgen. Damit kommt das neue Lenkrad rund einen Monat früher in die Produktion als die Info von der Brüsseler Motor Show (hier hieß es noch April 2026).

Neu bestellbar ist der CLA 250 EQ Coupé mit einem 71 kWh Akku und 674 km Reichweite