Würde ich direkt reklamieren.
Beiträge von flobehr
-
-
Bei mir wurde das Augmented Reality zunächst nicht angezeigt (obwohl ich es bestellt hatte). Einmal das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurücksetzen hatte geholfen. Nur für den Fall das es auch nach der Abholung nicht verfügbar ist.
Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt
Der Wagen ist nagelneu. Da hoffe ich einfach, dass es auftaucht, wenn er aus dem Tiefschlaf erwacht ist. -
Muss man sehen. Es gibt ja auch eine Lernkurve bei sowas.
Dass es die Werkstatt jetzt schon aufspielt, ist aber ein gutes Zeichen.
Meiner wird jetzt am Dienstag mit 1.3.13 ausgeliefert. Ich werde heute aber mal anfragen, ob man ihn jetzt in Bremen schon updaten kann.
-
-
Mal eine Frage in die Runde: kann man die Augmented Reality nicht per App buchen? Ich kann nur Guard360 und die Plus Variante, sowie das Fahrtenbuch aktuell auswählen. Fahrezugübergabe ist erst am Dienstag, ich war aber zu voreilig und habe schon mal die digitalen Dienste aktiviert
Wie siehts bei euch in der App aus? -
Die 2.1 kommt im September OTA.
Woher weißt du das? Falls du das mitteilen darfst
-
Viel schlimmer finde ich, dass alle Scheiben stark quietschen und es immer wieder kommt, auch wenn ich sie mit Gummipflege einreibe.
Ab zum Händler.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang letzter Woche die neue Variante CLA 350 mit neuem Dach und Assist pro bestellt. (Firmenwagen) Vollausstattung Amg line plus etc.
Ich war eigentlich davon ausgegangen das die Lieferzeiten sich entspannt hätten, habe aber heute eine Info bekommen mit Liefertermin Februar 2027 🤷
Das wären fast 7 Monate...
Hattet ihr anfangs auch so eine lange Lieferzeit und ist die dann ggf. kürzer geworden oder eher andersrum.. Bei manchen habe ich teilweise 2-3 Monate gesehen 🙄
Danke vorab
Viele Grüße
2-3 Monate sind eher die Ausnahme. Eher Richtung 5-6Monate
-
Das sollte das Pre Safe System sein
-
Es gab gestern auch die Ankündigung für Änderungen. Eventuell hat da etwas im System versagt und bei manchen ist das weggeflogen.