Beiträge von flobehr

Na dann würde ich das auf alle Fälle machen. Was man hier im Forum teilweise so mitbekommt, gibt es da schon eklatante Unterschiede im Kundenservice.

Wobei ich an sich sagen muss, dass mein Händler was alles andere angeht wirklich sehr bemüht ist. Der abnehmende Mitarbeiter hat sich insgesamt in 3 CLAs rein gesetzt und konnte das Problem wohl überall reproduzieren. Daher wird mir das als Serienstand verkauft. Ich will das aber nicht akzeptieren, besonders wenn ihr hier teilweise andere Erfahrungen schildert. Für mich ist das Geräusch auch ein absolutes No-Go.

Ich bin gespannt was Montag rumkommt.

Habe jetzt in Walsrode am Montag direkt einen Termin. Was ich nicht bedacht/recherchiert habe: die haben keinen Verkauf.

Aber man will sich das trotzdem mal anschauen. Ich bin gespannt.

Bei der neuen Umfrage die per Mail von MB kam, habe ich das inklusive Video auch geteilt.

Natürlich darf man das, ausser in deinem Vertrag steht was anderes. Aber die "schlechteste" Vertragsbedingung die es eigtl. gibt ist allgemein die Fachwerkstatt, da aber nicht auf eine bestimmte Filiale beschränkt. Ne Zweitmeinung ist nie schlecht. Aus welcher Ecke kommst du denn? Vllt. hat jemand nen Tipp für nen besseren Händler

Da ich den Wagen gekauft habe, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Umkreis Hannover. Da sollte ich den ein oder anderen noch haben, wo ich hin könnte :D

Vielleicht mal einen anderen Händler aufsuchen? Bin gespannt, ob dieser das Problem ebenso herunterspielt. X/

Wenn man einfach so zu einem anderen Händler fahren kann/darf, werde ich das machen.

Ich hatte auch schon überlegt wie gesagt, nach Bremen ins Kundencenter wo auch die Übergabe gelaufen ist, zu fahren und dort einfach mal nachzufragen. Keine Ahnung wie realistisch das wirklich ist. Letztlich kann denen das ja egal sein, was ich will :D