Abwarten und Tee trinken...
Beiträge von flobehr
-
-
Kann man den lebenslang oder nur im Abo nachträglich erwerben?
Wie oben geschrieben, kann man ihn maximal 36Monate für 999€ erwerben. Wenn das für den Plus auch so wäre, wäre das wirklich beschissen, da ich ihn auch nicht konfigurieren konnte.
-
Hatte einen CLA ohne Drive Assist für 3 Tage, dort konnte man nur für 36Monate nachträglich ordern. Ich hoffe es wird eine kurze Phase geben, dass man den Plus dauerhaft freischalten kann, wäre sonst echt beschissen.
-
-
MBOS 1.3.7 nach 1.3.1 in der Werkstatt.
Hoffe das es nur ein Schluckauf des Systems war. Das Update auf 1.3.7 war am 22.05.2026.
Es gibt ja bereits 1.3.10, eventuell nochmal hin?
-
Hallo zusammen,
heute wieder mal ein neuer Fehler zusätzlich zum Ausfall der Assistenzsysteme dazugekommen: "Ausgabe von Warntönen Störung, Werkstatt aufsuchen" + "Akustischer Umfeldschutz ohne Funktion". Dazu war im ganzen Fzg kein Ton möglich. Weder über Radio, Media, kein Blinker Geräusch. Auch die Lautstärkenverstellung war nicht möglich, aber die Mute-Taste hat funktioniert, sichtbar an der Anzeige.
Bin gespannt ob es am Rückweg heute Nachmittag geht.
Welche MB.OS Version?
-
Auch wenn sie verschlossen ist?
Guter Punkt
ich weiß nur, dass von innen nach wie Vor eine mechanische Verbindung vorhanden ist. Von außen grundsätzlich auch. Von innen sollte man also auf jeden Fall rauskommen, aber von außen... Müsste ich jetzt lügen. -
sowieso nichts ins Fahrzeug um irgendetwas zu öffnen
Wie meinst du das? Man kann sehr wohl ohne Strom die Türen öffnen.
-
Frag halt mal bei Deinem Händler wie der aktuelle Stand ist.
Da kam bisher immer nur die Antwort, dass alles wie geplant im August ist und er automatisch benachrichtigt wird, wenn sich was verschiebt. Hatte nicht den Eindruck, dass er aktiv nachgeschaut hat. Werde morgen aber mal vorbeifahren und nachfragen.
-