Ich hoffe die Entwicklung geht rasant voran
Was will man denn noch?
ich fahre aktuell einen 22er Megane E Tech und wenn ich ehrlich bin.. Reicht der schon für 99% aus.
Ich hoffe die Entwicklung geht rasant voran
Was will man denn noch?
ich fahre aktuell einen 22er Megane E Tech und wenn ich ehrlich bin.. Reicht der schon für 99% aus.
Kurz zum Thema Spiegelabenkung. Das wäre wirklich ein bisschen peinlich wenn das nicht gehen würde. Das kann mein jetziger Renault nämlich auch. Dachte das sei mittlerweile einfach standardmäßig dabei. Ich habe es auf der linken Seite noch nicht häufig gebraucht, aber ich habe es schon mal gebraucht. Man muss den Spiegel auswählen als wenn man ihn verstellen will und dann den Rückwärtsgang einlegen. Sollte eigentlich per Software nachlieferbar sein.
Vielleicht wird ein Spannungsabfall oder ähnliches als Fehler interpretiert? Wenn man das immer provozieren kann.. Würde ich auch zum Händler mit oder den Fehler per Mail schreiben.
Finanzierung. 8k Anzahlung. Auf 4Jahre. Restrate 28xxx€ bei 90000km.
diese startete dann automatisch aber bereits um 10:30 Uhr
Ich bin der Meinung, dass Vorklimatisierung sehr oft 30 min im Voraus aktiv ist über einen Zeitplan. Das scheint die stromsparendere Methode zu sein. Wenn man in der App den Knopf zum sofort Klimatisieren drückt, geht es wohl schneller. Ich habe das zumindest irgendwo mal aufgeschnappt und bei meinem Renault ist das genau das gleiche Verhalten. Gerne mal Rückmeldung geben ![]()
Laut App hat das Update jetzt auf 1.3.7 funktioniert.
Das dürfte der neueste Stand hier sein oder?
In meiner AB ist es auch nicht vorhanden.
Vielleicht waren einfach die Mercedes Server/Mobilfunkservice down? Hat vermutlich weniger mit dem Fahrzeug selbst zu tun.
Hat jemand von Ihnen eine Rat, was ich tun könnte?
Vermutlich Montag direkt wieder hin.