Beiträge von flobehr
-
-
So, acht Monate Wartezeit sind bereits rum. Laut meinem Händler ist der Wagen immer noch zur Endabnahme am 10.08.2026 eingeplant, so dass ich jetzt damit plane ihn - nach Brief verschicken und Anmeldung etc. - um den 20.08. in Rastatt abholen zu können. Anders als ich es hier bereits zweimal geschrieben habe, soll Mercedes doch eine geänderte Auftragsbestätigung für das ÄJ26/1 geschickt haben. Die ist aber direkt an die Leasing gegangen, die das dann wohl nicht an mich weitergeleitet hat. Die Wendematte, die bei meiner Bestellung noch Teil der Standardausstattung war, ist wohl weiterhin ohne Aufpreis enthalten. Ich bin gespannt ob der Anhänger Rangierassistent und der Felgenschutz Assistent dann bereits enthalten sind, oder ob das dann erst mit einem OTA nach dem ÄJ26/2 ausgeliefert wird.
Ich hole meinen am 18. ab. Bestellt im März und da ist der Felgenschutz nicht enthalten. Ich hoffe auch auf ein OTA, aber man hat mir gesagt, dass wohl zusätzliche Sensoren verbaut sein sollen. Mal sehen ob das stimmt. Ich hatte auch noch vor deswegen bei MB direkt anzurufen. Hab ich aber aus Zeitmangel bisher nicht gemacht.
-
Würde auch einen nehmen (gegen einen Obulus natürlich)

-
naja wenn das keiner an Mercedes meldet, kann das auch nicht gefixt werden. Wenn das bei dir tgh1711 öfter vorkommt, könntest du ja zur Werkstatt und das demonstrieren.
-
-
Die weniger Ambientebeleuchtung kam mit Änderung 03/26, ist daher normal (leider).
-
-
-
-
Benutzen nicht aber auf einer langen reise mal spotify hören oder disney schauen. Solange eine sitzerhöhung unterm Kinderpopo hängt kann sie nur die Uhrzeit ansehen
Warum genau ist das so? Ich bin vielleicht gerade noch zu müde, um es zu verstehen. Wo ist das Problem bei der Erhöhung? Sorry für die vermutlich dämliche Frage..