Ja, hier.
Spannend, dass bei dir die Historie zu sehen ist!
Ja, hier.
Spannend, dass bei dir die Historie zu sehen ist!
Ich habe bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt zu prüfen ob der Felgenwarner etc. existiert. Mein Wagen steht aktuell mal wieder in der Werkstatt. Vielleicht kann jemand mal prüfen ob es eine Einstellung oder ähnliches dazu gibt? ![]()
Um alle einmal wild zu machen. Es gibt den ersten hier mit 2.1.2 ![]()
Ziemlich sicher wird es da eine Priorität geben.
Ich konnte heute um 10Uhr keine Abfahrtszeit einstellen. Immer mit der Meldung Kommunikation fehlgeschlagen. Auch nur die Temperatur einstellen hat nicht geklappt. Aber naja, jetzt steht der Wagen eh erstmal wieder in der Werkstatt ![]()
Bei meinem CLA mit 2.1.1 phantasiert er auch oft und erkennt teilweise Schilder die er am Tag davor nicht erkannt hat. Ich würde aber sagen, dass es trotzdem zu 85% zuverlässig bei mir ist.
Nachrüstung ist nicht gemeint, die Frage war, ob die Autos (CLA) zukünftig automatisch mit neu 10 anstelle alt 8 Aussenkameras vom Band laufen?
Bei der neuen C-Klasse ist das ja anscheinend der Fall.
Das wird ziemlich sicher so sein. Wie sollen sonst die Kameras unter die Leute kommen?
Alles anzeigenIch bin ja auch noch dran, wie ich mein eigentlich bestelltes Innendekor mit Carbonschliff doch noch ins Auto bekomme.
Danke an Ralf für den Link und sogar die Anleitung. Das scheint ja relativ einfach umbaubar zu sein.
Aber bei der Tür weiß ich nicht, wie aufwändig das wird. Es sind ja 4 Zierelemente.
Wenn man da jetzt nur die gesamte Türtafel als Ersatzteil bekommen kann, dann wird es ne größere Sache. Wenn es nur die vier Dekore sind, dann geht es. Idealerweise wären die geklipst. Weiß das jemand? Oder hat einen Link zu den Teilen?
Ich will eigentlich dann alles korrekt haben und nicht nur die Mittelkonsole.
Ich würde das das Problem von MB sein lassen.