Warte die haben echt den Organizer weggespart mittlerweile? Nicht nur dass man jetzt für 71€ die Wendematte dazubuchen musste, sondern der Organizer ist jetzt auch weg?
Beiträge von flobehr
-
-
Es geht ja aber auch darum, wie es außerhalb Deutschlands aussieht.
-
kranke Scheiße

Danke für die Info. Leider gibt es besonders außerhalb Deutschlands keine richtig guten Alternativen oder?
-
-
Leider ne private Gruppe
-
Haben die zuviele Motoren gekauft und werden die Stinker nicht los, oder warum gilt das nur beim 178er? Letztens meinte jemand noch, das bei der Werksbesichtigung viele Hybride auf dem Band waren. Aber vielleicht werden die ja auch zusammengelegt in der produktionsplanung.
Bei der Werksführung in Bremen wurde gesagt, dass jedes produzierte Auto auch verkauft sei. Mercedes scheint wohl nicht auf Halde zu produzieren..
-
Leute merkt ihr eigentlich was ihr da schreibt? Nein es ist absolut nicht OK irgendwas in nem abo zu bekommen, ohne die Option zu haben, es dauerhaft freischalten zu können, besonders weil die Hardware ja schon da ist. Es ist ein absolutes Unding, dass sich sowas etabliert und man es scheinbar hinnimmt. Genau das ist doch das Problem..
-
Geb ich dir Recht, aber das Paket ist ja auch an die Navigation gekoppelt ... und die gibt's leider auch nicht dauerhaft, wenngleich es hier immerhin sieben Jahre sind.
Ja schon, aber den normalen drive assist hab ich trotzdem dauerhaft. Beim Plus hab ich nicht die Option.. Und das finde ich super schade...
-
Dann geh ich mal von ca. 20.-€ beim Drive Assist Plus aus. Für ne kurzzeitige Buchung ginge das ja noch.
Ich persönlich möchte es dennoch dauerhaft buchen. Dass das nicht möglich sein wird ist wirklich lachhaft. Da werden diejenigen bestraft, die das Auto bereits gekauft haben...
-
Was kostet denn der Drive Assist jetzt für einen Monat. Das wäre dann für eine Urlaubsfahrt mit dem Drive Assist plus ja wahrscheinlich vergleichbar.
9,99€ wenn ich mich recht entsinne.