Fahr Montag zum Händler und reklamiere es.
Beiträge von flobehr
-
-
Bei Döner würde ich sagen mit allem, außer Leder, Augmented Reality in der Navigation und die Ansätze des automatisierten Fahrens hat mich in der Probefahrt nicht überzeugt. Ach ja, 17 Zoll Felgen bei Sommer- und Winterreifen.
Also nichts weltbewegendes. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass es wohl Probleme mit den 17er gab. Aber das können andere bestimmt bestätigen oder dementieren. Aber dass das so lange dauert? Es wurden ja auch schon ein paar SBs ausgeliefert...
-
-
-
Und wenn jetzt das Funknetz über Tage oder Wochen komplett gestört ist, was dann ?
Pech gehabt. Klingt doof ist aber so.
-
vermutlich sind dann die gesamten Mercedes Server betroffen oder teilweise. Es gibt meistens ganz vereinfacht gesagt cluster (Verbund) und manche liegen auf der einen Seite und andere auf einer anderen. So kann es sein, dass manche dann offline sind und manche nicht.
-
-
Ich habe die AR nicht genommen, überlege aber ob ich das einmal einen Monat ausprobiere. Das ist doch auch ein "Digitales Extra", oder?
Korrekt.
-
2000 km fahren und von 10-80 in 5min Laden.

Ich denke das wird noch ein Weichen dauern

-
Außerdem stört mich die Software von VW
Die aktuelle Software 6.0 basiert ja jetzt auf Android. Ich denke, dass damit vieles viel besser werden wird bei den neuen Fahrzeugen.