Beiträge von flobehr

dreass nur falls es dich juckt: Deine Adresse kann man ziemlich gut erkennen 🧐

Und wo zum Geier bekommt man einen Strompreis von 15cent/kWh?

Falls es wen interessiert: nicht vielleicht jetzt der beste Zeitpunkt zum wechseln: aber über octopus go habe ich von 0-5Uhr einen Strompreis von 16,xcent und ab 5Uhr 28cent. Fest für 24 Monate. In Kombination mit PV meiner Meinung nach unschlagbar. Ist natürlich leider jetzt 4 cent teurer geworden wenn man jetzt abschließt. Aber vielleicht eine Idee für den ein oder anderen.

Das klingt aber nach einem zusätzlichen Defekt und nicht nach den "üblichen" Fehlern (Assistenten eingeschränkt) von denen sonst berichtet wird. Besonders nach dem Update. Gerne korrigieren. Aber wahrscheinlich solltest du nochmal zum Händler.

Man sieht das auch alles sobald man das Fahrzeug in der App oder dem Web-Account bei MB hinterlegt hat. Abo wird nur dann günstiger sein wenn man die Karre nur kurz (2-4 Jahre ??) fährt.

Ich weiss gar nicht was man sich da an großer Ersparnis erhofft - lass es 200-300 € sein - angesichts das Fahrzeugpreises oder der Leasingkosten ist das doch komplett vernachlässigbar.

Naja für mich wäre es interessant z.b. ob man das direkt in die Finanzierung mit rein nimmt oder nicht. Da es aber bestimmte Dinge gibt die man nur ab Bestellung dauerhaft bekommt kann ich diese nicht aus der Bestellung rauslassen und zahle Zinsen auf Dinge die ich auch im Nachhinein hätte kaufen können. So war mein Gedanke z.B.

Vielen Dank nochmal dafür. Meine Frage war auch nicht als Widerspruch zu verstehen, sondern es sah so aus, dass der Guard360 nicht aktiv ist. Daher die Frage ob es noch weitere Infos geben würde. Hinsichtlich des Preises/Laufzeit in der APP :)

Ich habe nämlich aktuell nicht die Augmented Reality dabei und auch nicht den Guard360. Daher einfach die Frage ob ich das noch ändern lasse. Ich habe nämlich keine Lust auf Abos.