Da können wir alle nur mutmaßen, am Ende weiß es dein Händler am besten oder kann gezielt nachfragen.
Ich werde da nachher mal anrufen.
Da können wir alle nur mutmaßen, am Ende weiß es dein Händler am besten oder kann gezielt nachfragen.
Ich werde da nachher mal anrufen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage... Ich bekomme meinen SB Mitte August. Werden die Änderungen für mich auch gelten? Außer die mit der Kamera?
Jo natürlich gut für alle die jetzt erst bestellen. Aber sehr schade für diejenigen dessen CLA noch nicht produziert ist.
Meiner ist weiterhin für ab dem 11.8. terminiert. Mein Verkäufer ist jetzt im Urlaub, hat mir aber direkt seinen Vertreter genannt und meinte ich solle ihn Ende Juli nochmal anrufen, vielleicht könne man dann schon den Termin zur Abholung in Bremen buchen. Ich bin gespannt. Langsam werde ich echt ungeduldig ![]()
Rolling Start war unter 3 Sekunden soweit ich weiß.
Lassen manche von euch ernsthaft das Tempo automatisch übernehmen? Das ist das erste was ich heute ausschalten werde sofern es an sein sollte
Bei meinem jetzigen Renault funktioniert das zu 98% perfekt. Also ja.
Ich frag mich, ob das beim CEQ genauso laufen wird.
Vermutlich schon.
Fußraum-Ambiente
Das werde ich auch nicht verstehen, warum das weggespart wurde....
Alles anzeigenSo, erste Fahrten mit der 1.3.12
Nix Neues oder Positives zu berichten.
Ob das IC Problem behoben wurde, wird sich mit der Zeit zeigen.
Nervig: Vorklimatisierung lässt sich per App nicht mehr starten, da die App meint, die Klimatisierung läuft schon. Was nicht der Fall ist. Auto hat gefühlte 50 Grad.
Das Beste oder nichts.
Würde ich direkt nen Ticket aufmachen