Nicht jede 50kW Ladesäule ist automatisch nur 400V. Meistens haben die alten Säulen noch eine 22kW Ladenmglichkeit dabei.
Beiträge von flobehr
-
-
ich denke wenn mehr clas auf der Straße sind, dann wird sich da auch ein Zweitmarkt entwickeln. Ist halt aber patentiert soweit ich weiß.
-
Vielleicht wird das ja auch noch in neueren Versionen behoben.
-
besser schnell die ID Nummer zensieren.
Wird man hier gleich der Lüge bezichtigt...

-
-
das dürfte neuer Rekord sein.
-
Is dann das dritte mal, aber ja…
Vielleicht kann das einer mit dem parkassi prüfen ob das nur bei mir so ist oder generell so.
Wenn es wegen des gleichen Problems ist, kannst du auch über eine Wandlung nachdenken.
-
Alles anzeigen
Version. 1.3.7.
Wenn ich der Früh aus der Tiefgarage starte gehen meine Parksensoren nicht weil die Software nicht geladen hat. Dh beim ausparken piept nichts bis ich rückwärts die wand berühre. Die Grafik zum Abstand ist ebenfalls nicht geladen / wird nicht angezeigt.
Beim Parkassistenten kann ich seit 1.3.7 nicht mehr auswählen ob ich vorwärts oder rückwärts einparken möchte. Genial, features nach und nach deaktivieren weil unreif.
Ein richtig tolles Fahrzeug dieser CLA…
Zum Händler würde ich sagen.
-
sogar eher immee proaktiv deaktivieren!
Ich denke Mercedes kennt ihre Akkus schon ganz gut und weiß am besten wie die Temperierung zu handhaben ist, daher würde ich das niemals deaktivieren, aber muss auch letztlich jeder selbst wissen

-