Quatsch. Er hat eben einen cleveren Verkäufer, der das Mercedes Rabattsystem verstanden und für sich und seine Kunden entsprechend nutzt.
Und wie soll das genau aussehen?
Quatsch. Er hat eben einen cleveren Verkäufer, der das Mercedes Rabattsystem verstanden und für sich und seine Kunden entsprechend nutzt.
Und wie soll das genau aussehen?
Das würde bedeuten, dass dein Händler gegen die Bedingungen von Mercedes Benz verstößt.
Edit: Außer die Zentrale hat beschlossen, dass der Rabatt bundesweit gilt. Denn es gibt faktisch keine Hauspreise mehr.
Ja gut Dienstwagen und Flottenrabatt ist nochmal was anderes ![]()
Würde mich jetzt auch interessieren.
Nachlässe aushandeln auf Neuwagen haben sich doch eh erledigt oder?
jetzt sind es anscheinend 4,99% effektiver Jahreszins
Das ist dann wirklich recht viel.
Finanzierung hatte ich aufgrund aktuell hoher Zinsen
Als ich im März über MB finanziert habe waren es 2,99%
ja sorry ich wollte abgeschnallt schreiben, aber es wurde angeschnallt daraus gemacht
ist korrigiert
Mich würde das doch stark wundern, wenn man nicht angeschnallt nicht rückwärts fahren könnte, zumal es ja sogar erlaubt ist vom Gesetzgeber.
Sorry, aber in deinem von mir weiter oben zitierten Thread führst du ja die Preise von MB selbst an. Diese sind richtig und angemessen.
Ein Auto der Bauart wie der CLA, das solche Wartungskosten wie bei flobehr verursacht, ist in meinen Augen sein Geld nicht wert oder die Werkstatt ist unverschämt.
Aber sicher ist der von mir zitierte Beitrag ja ironisch gemeint von dir...
Ich glaube du meintest Flops257 ![]()