Beiträge von flobehr

Seit gestern kann ich über die Mercedes App den Wagen nicht mehr vorkonditionieren. Es kommt die Meldung, die normale Klimatisierung sei aktiv.IMG_0586.jpg

Ist das ein Fehler der App oder habe ich noch ein weiteres Argument für ein Update OtW am Dienstag?

Vermutlich fahren andere vor mir los, aber ich kann dir nachher sagen, ob es bei meinem SB gerade funktioniert.

Kann sein, dass auch das per Update besser wird.

Bei meinem Händler 54€. In freien Werkstätten hier auf dem Land 35€. Bei 80€ würd ich fragen ob das dann wenigstens inklusive Einlagerung wäre ;) Hab in meinem Kaff bei der örtlichen Tankstelle für Reifenwechsel inkl. Einlagerung immer 70€ pro Saison gezahlt. Aber das sind halt noch echte Dorfpreise

Krass. Selbst hier auf dem Land zahlt man bei einer freien Werkstatt 80€ :D daher fand ich die 80€ bei MB gut.

Mein Händler hat für die teuren MB Kompletträder immerhin einen Wermutstropfen im Angebot: Es gibt Räderwechselsamstage wo man kostenlos zum Frühstücken vorbeikommen kann während die Räder gewechselt werden 🤣

Bei meinem gibt es 200€ Cashback wenn man ab dem 1.10 bestellt und die einlagern lässt. Nehme ich auch noch mit.