Allgemein scheint es wirklich schwierig zu sein Reifen zu finden. Ich habe mich jetzt auch mit Mercedes Original Reifen/Felgen Kombi (18Zoll) für den Winter zufrieden geben müssen.
Beiträge von flobehr
-
-
Du meinst nach dem OtW auf 2.x, oder?
Genau.
-
Wurde die Spur eingestellt?
Die Spur ist top top in Ordnung.
Der Wagen fährt geradeaus, wenn die Assistenten aus sind und das Lenkrad gerade steht.
So sieht das ganze aus (Foto ist noch von Version 1.3.13, daher die "alten" Symbole.)
-
Hallo Zusammen,
ich habe das AMG Lenkrad mit Schaltpaddles.
Bei meinem Lenkrad habe ich das Phänomenen, dass es knackt, wenn ich es einschlage.
Leider konnten die Mechaniker in drei Tagen das Problem nicht nachstellen. Ich habe jetzt aber zwei Videos an die zuständige Person geschickt.
Hier 30 Sekunden Ausschnitt aus dem Video. Das gleiche ist auch, wenn ich es in die andere Richtung einschlage.
Proton DriveSecurely store, share, and access your important files and photos. Anytime, anywhere.drive.proton.meIst das bei euch auch so?
-
Achso und hat jemand von euch ein knacken im Lenkrad wenn man quasi die "Zwölfuhrmarkierung" auf Sechsuhr dreht? Ohne Blinker versteht sich.
-
Das mit dem Symbol wollte ich auch noch schreiben
leider ist bei mir nach wie vor das Lenkrad leicht schief, wenn die Assistenten an sind. -
Nach wie vor ist die beleuchtete Fahrzeugfront bei mir als Menüpunkt vorhanden.
-
Ich habe 6mm2 genommen
Ich auch, mit entsprechender 22kw Wallbox

-
Ok. Bei den bisherigen Überholvorgängen (Lkw Autobahn, Überholen auf der Landstraße bei 80) habe ich den Sportmodus nicht genutzt. Vielleicht war er aber immer noch im ersten Gang. Danke für die Rückmeldung, muss ich mal drauf achten.
Auf jeden Fall ist es bisher, bei normaler Fahrt, nicht auffällig. Also, dass es immer ruckelt kann ich nicht bestätuigen.
Ja ich schalte von eco dann manchmal auf Sport. Fürs Gefühl
Vielleicht schaltet er im Eco modus auch früher in den effizienten Gang. Das ist aber nur Vermutung. -
Mich wundern die Berichte auch! Habe bisher noch nie einen Schaltruck gemerkt. Auch nicht beim Auffahren auf die Autobahn... Aber fahre zwar gediegen, aber beschleunige schon auch durch.
Man kann ihn auf jeden Fall provozieren. Zum Beispiel bei 80 hinter nem LKW, wenn man dann kurz in den Sportmodus geht um ihn schnell zu überholen. Finde ich aber nicht weiter schlimm.