trau mich nicht so ganz …
Dann bestell Dir halt einfach Radnabenabdeckungen beim freundlichen MB-Dealer.
Dann bestell Dir halt einfach Radnabenabdeckungen beim freundlichen MB-Dealer.
Musst noch nach der richtigen Größe schauen, prinzipiell gibt es die auch online:
Wie gesagt rundum CC 2 auf 18 Zoll.
Ich hätte sie nicht drauf, wenn es die nicht gäbe, oder?😄
Danke! Genau die will ich.
Da muss ich noch mal schauen... oder Michelin hat sie wieder aus dem Programm genommen. Vor ein paar Wochen war es weder auf der Michelin-Seite, noch bei bspw. reifendirekt zu finden...
Hi heute meinen Shootingbrake in Empfang genommen . Habe die Radnaben schon bestellt . Dachte die wären irgendwie dabei . Dem scheint allerdings nicht so . Wie würdet ihr die Radmuttern abdecken ? Viele Grüße
Wundert mich aber, sollten sicherlich dabei sein!
Hi heute meinen Shootingbrake in Empfang genommen . Habe die Radnaben schon bestellt . Dachte die wären irgendwie dabei . Dem scheint allerdings nicht so . Wie würdet ihr die Radmuttern abdecken ? Viele Grüße
Glückwunsch, wann bestellt? Gerne bei Gelegenheit in der Tabelle ergänzen ![]()
Wundert mich aber, sollten sicherlich dabei sein! Wo waren sie denn bei dir ?
Das ist definitiv nicht normal... da fehlen die Radkappen. Oder wurde der auf einem zusätzlich bestellten Winterradsatz ausgeliefert ?
Das ist definitiv nicht normal... da fehlen die Radkappen. Oder wurde der auf einem zusätzlich bestellten Winterradsatz ausgeliefert ?
hat er die Radkappen nicht einfach nur abgemacht? Im Bild sieht man zumindest einen Schatten der wie die Radkappen aussieht...
Das sind die 17er Felgen. Da ist eine Radkappe drauf, die man bei Bedarf auch abmachen kann. In dem Fall sind die Radnabenabdeckungen weg… und man muss sich extra welche besorgen.