Ja ich würde gerne den Link zum freundlichen Chinesen haben
finde da genau die Maße nicht ![]()
Beiträge von Clafan23
-
-
Hey kann mir jemand sagen wo ich günstige Nabenabdeckungen bekomme für die 17zoll Felge (sind 66,6mm innendurchmesser) viele Grüße. Finde echt gar nix
-
Da sollte im Menü ein Batteriesymbol sein und wenn du das anklickst hast du links im Menü den Punkt "Batterieinformationen". Da steht dann ja auch die Temperatur vom Akku etc. Und da gibt's dann auch die Schalter für die Konditionierung "Auto", "Ein", "Aus".
Da ich leider noch keinen Besitze kann ich das auch nicht nachschauen, ich kenne das Menü nur durch Screenshots/Videos.
Edit: Eventuell ist es auch unter "Laden" zu finden. Habe einen Screenshot davon gefunden:
hi vielen Dank ich schaue gleich mal nach

-
Das sollte im Menü für die Batterieinformationen sein. Aber um diese manuell starten zu können, brauchst du mindestens Version 1.3.xx. Vorher gibt es die Möglichkeit nicht, die Konditionierung manuell starten zu können, das geht dann nur automatisch wenn die Ladesäule über die Navigation angefahren wird.
Ich habe bereits die Version 1.3.7 aber wie genau gelange ich dahin im Menü . Muss ich also nicht über Batterie und Ladeleistung gehen ?
-
Hallo zusammen ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Cla EQ Shootingbrake . Ich hatte einmal anfangs im Vorbeifliegen den Punkt manuelle Batterie Vortemperierung gefunden . Nun wo ich eine Ladesäule anfahren wollte konnte ich auch nach ausgedehnter Suche diesen Punkt nicht mehr finden . Könnt ihr mir vlt weiterhelfen ? Viele Grüße
-
Wundert mich aber, sollten sicherlich dabei sein! Wo waren sie denn bei dir ?
-
Hi heute meinen Shootingbrake in Empfang genommen . Habe die Radnaben schon bestellt . Dachte die wären irgendwie dabei . Dem scheint allerdings nicht so . Wie würdet ihr die Radmuttern abdecken ? Viele Grüße
-
Hallo ich schließe mich mal vielen hier an . Ich habe Mitte März über meine Firma den Cla Shootingbrake als Firmenwagen bestellt für ein 4 Jahres Leasing. Bei Bestellbeginn hieß es von Seiten der Leasing Gesellschaft das ich bis Q3 warten muss . Gestern habe ich dann überraschenderweise nach bisschen mehr als zwei Monaten die Nachricht bekommen das ich in 2-3 Wochen mein Wagen erhalten werde . Mich wundert das dahingehend das hier einige Lieferzeiten von fast einem Jahr haben und ich mir das nicht erklären kann . Viele Grüße