Die Video und TV App habe ich… da sind aber (außer ARTE) keine „vernünftigen“ Sender zu finden.
Frage: meinst du einen App Store im Auto? Oder im Handy?
Die Video und TV App habe ich… da sind aber (außer ARTE) keine „vernünftigen“ Sender zu finden.
Frage: meinst du einen App Store im Auto? Oder im Handy?
Hallo Zusammen
Ich versuche eine TV App im PKW runter zu laden… Weiß Jemand wie das geht?
Ich denke, der CLA unterstützt Plug & Charge?
Ich soll in der App eine 17-18 stellige Kennung des Fahrzeuges eingeben…ist das die VIN? Oder welche Kennung ist gemeint?
Ich habe einen Brief (per Post) erhalten, das von meiner Partnerin die Seite 3 der Steuererklärung fehlt…
Das stimmt zwar…, aber es war das gesamte Einkommen zu sehen (nur nicht das niedrige, zu Versteuernde Einkommen“… Beides ist sehr niedrig … deshalb hatte ich die Seite 3 bei ihr weggelassen… aber ein echter Bürokrat will es eben trotzdem sehen… kann also noch dauern.
Bleibt der Kofferraum dann ewig offen? Bei den Türen ist es ja so, das sich Diese von selbst verschließen…, wenn man die versehentlich entriegelt hat…und nicht öffnet. Aber die Kofferklappe geht ja auf…? Es wäre schon blöd, wenn der Wagen auf einem (z.B.) Flupplatz Parkplatz 3 Wochen mit offenen Kofferklappe steht.
Vielen Dank an alle Helfer, die es mir gut und richtig erklärt haben. Jetzt funktioniert es!
Man braucht aber keine „Belehrungen“ … dazu ist ein Forum meiner Meinung nicht da. Es war eine einfache Frage… und den blöden Schalter findet man im Dunkeln eben nicht intuitiv …
Hallo Zusammen
Bin bis jetzt immer nur bei Tageslicht unterwegs gewesen. Gestern bin ich im dunkeln gefahren. Das Multibeam liess sich nicht aktivieren. Musste immer manuell abblenden.
Vermutlich lag es daran, das ich manuell mit Abblendlicht gefahren bin… dann den Lichthebel nach vorn gedrückt hatte … und das war dann Fernlicht. Eine automatische Abblendung (ausblendung) funktionierte nicht…
Muss am Schalter unten links zwingend auf „Automatisch“ gestellt werden?
Laut Handbuch ist das nicht zwingend erforderlich…, oder?
Wie wird die aktivierte Multibeam Funktion im Display angezeigt?
Danke… dann ist ja noch alles „im grünen Bereich“
Habe Antrag am 23.07.26 gestellt. Bisher auch keine Reaktion. Habe eben online nachgesehen… es sind anscheinend alle Unterlagen / Infos vorhanden… also weiter warten…
Hat schon Jemand von euch die staatliche E-Auto- Förderung erhalten? Wie lange habt ihr gewartet? Ich habe den Antrag vor etwa 8 Wochen gestellt.
Meine Suchanfrage im Forum blieb komischerweise erfolglos…
Ich verstehe die Logik von Mercedes dahinter nicht. Der „kleinere“ Akku kostet im Einkauf so viel wie der 85KWh Akku…. Mercedes kappt hier ein paar KW und verkauft den Wagen dann günstiger. Wo ist der Sinn?
Kann man die fehlenden KWh dann irgendwann später „freischalten“?
Vermutlich gibts dann sogar Freaks oder Werksätten die das (illegal) machen?