Was heißt „Ewig“? Laut Mercedes kann eine Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern. Allerdings ging es bei mir immer relativ zügig… (wenige Stunden…)
Beiträge von Juergen31
-
-
Frage zu Ampelansicht. Habe unter Stichwort „Ampelansicht“ im Forum nichts konkretes gefunden.
Hatte heute 1x ein größeres Bild bei der Ampelansicht … jetzt wieder nur die „normale“ kleinere Ansicht.
Kann man das irgendwo einstellen?
-
Es ist ja ein Browser drin… Internet funktioniert jedenfalls. Da man Kopfhörer und Konsolen per Bluetooth einlernen kann, könnte auch eine BT Mouse funktionieren…
-
Stimmt!! Es gibt bei mir eine Kreuzung, wo der Blinker zu 50% sich nicht allein abstellt … man merkt es nicht und fährt blinkend weiter. Der Ton sollte dann schon etwas lauter sein…
-
Hatte das auch schon (aber selten) das der Sitz nach dem Einsteigen nicht vorgefahren ist. Der Einfachheit wegen mache ich das dann manuell an der Tür (der Speicher im Display ist ja dann zu weit weg…).
Beim nächsten Mal klappt dann alles wieder…
-
Alles anzeigen
Evtl. für den Einen oder Anderen interessant, der noch nachbuchen will: ich habe gerade in der ME App entdeckt, dass es aktuell Aktionspreise für den Nachkauf mancher Digitalen Extras für die Laufzeiten 12/36 Monate und teilweise auch bei unbegrenzt gibt.
Hier mal ein paar ausgewählte Extras:
Guard 360 Plus
Guard 360 Fahrzeugschutz
Dauerhaft 215,10
Eben die „normale“ Version für 215 EUR gebucht. War sehr einfach. Worin besteht eigentlich genau der Unterschied zur PLUS Version?
-
Danke für die „Belehrung“ dann werde ich künftig solche „unsinnigen“ Information für mich behalten…😏
-
Naja… eigentlich nichts Neues… passt aber hier her.
-
-
Macht doch bitte mal ein Foto vom Display (Kartenanzeige) man sieht, das zwei Handys aktiv sind…und wo ich dann auswählen kann, mit welchem Handy ich telefonieren möchte. Ich kriege das nicht hin.
Bei „Meine gekoppelten Geräte“ werden beide Handys auch angezeigt…