Beiträge von Juergen31
-
-
Zwar nicht ganz billig… aber anscheinend hochwertig. Herstellung und Versand aus Nürnberg.
-
Richtig, die Praxis sieht hier besser aus als die Theorie. Es wurde bei Nextmove über diverse eAutos berichtet, die um die knapp 100 000 km auf der Uhr hatten und sehr oft schnell und auf 100% geladen wurden. Der Akku Test zeigte immer noch 95% Kapazität an. Auch gebrauchte Teslas (Leasingrückläufer) hatten keinerlei Akkuprobleme. Hier wurde allerdings über eine schlechtere Ladegeschwindigkeit berichtet…
-
Bekomme es nicht hin …
Geht aber! Die Fotos sind aus dem Netz. Meiner kommt erst in Q3 auch mit 17er
-
-
Frage: gibt es den CLA auch ohne ausfahrbare Türgriffe? Das wäre mir neu.
-
Habe auch hell konfiguriert… so ne dunkle Höhle ist auch nicht meins… hatte bisher auch immer einen hellen Himmel…incl der Säulen… aber das gibts auch nicht mehr…
-
Naja, nur wenn du den Bildschirm NICHT nimmst, sind da Sterne… sonst kann der Bildschirm auch andere Dinge anzeigen, die du aber während der Fahrt nicht siehst. Falls du rüber guckst… schaltet sich der Bildschirm ab.
-
Ich besitze
Genau wegen solchen Zeitgenossen stelle ich mich auf Supermarktparkplätzen auch kackendreist auf 2 Plätze und mir ist vollkommen Schnurz was andere darüber denken
Das hilft doch nicht. Der nächste (auch Ich) stellt sein Auto doch immer neben ein geparktes Auto (natürlich mit Abstand). So stehen zwar alle „auf einem Strich“ aber der Abstand zu deinem Auto wird nicht größer. Im schlimmsten Fall stellt sich dann noch eine Vespa direkt neben dein Auto (passt ja)… und kippt bei Wind um 😕
-
Aktualisierung: Ich hatte heute nochmal Kontakt mit meinem Händler, ergänze jetzt noch um AHK. Änderungen sind nur noch bis Mitte nächster Woche möglich, Produktion voraussichtlich April, Auslieferung 2-4 Wochen später. Bestelldatum: 03.02.26. Lt. Händler führt nur Leder Brown zu Lieferverzögerungen
Hmmm… ich habe bei meinem SB auch die Hängerkupplung nachbestellt. Dadurch soll sich mein Liefertermin von Q2 auf Q3 verschieben… komisch….(weil noch nicht lieferbar) und ich habe Mitte Januar bestellt