Neue deutsche Welle: Marcus „ich will Spaß“ kostet der Liter auch 2,10 DM… (das klang damals sehr teuer).
Beiträge von Juergen31
-
-
Habe vorgestern mal einen Vorführwagen 350+ den ganzen Tag probegefahren. War schon toll, keine Ausfälle von irgendwelchen Dingen… alles hat bestens funktioniert.
Ein Überholmanöver mit Vollgas haut einen in den Sitz (wie beim Flugzeugstart)… wenn ich nach der Bestellung noch etwas „Bauchschmerzen“ hatte, ob das Geld gut angelegt ist… sind jetzt die letzten Zweifel verschwunden.
Auch das rückwärts Einparken in meiner relativ schmalen Garage habe ich (und das Auto) mit Bravour gemeistert… (ohne 360 Grd Kamera… die aber meiner haben wird.
Da ich alle möglichen Dinge probiert habe und öfter die Zähler genullt habe… Mein Verbrauch lag zwischen 16 und 20 kWh… (bin auch mal -kurz- 200 km/h gefahren.
PS: da kein Privatwagen, lasse ich das Kennzeichnen sichtbar.
-
Dein Screenshot zeigt 18er Felgen. Auf meinen Bildern sind die 17er. Es sind also andere Felgen.
-
Sieht doch (fast) echt aus… mein Modell ist eben eingetroffen. Auf den „Großen“ muss ich noch ein paar Monate warten.
-
Hatte gleich bestellt … und ist heute eingetroffen. Sieht super aus… und sehr Detailtreu. Es liegt sogar ein Handschuh bei (um Fingerabdrücke beim auspacken zu vermeiden). Alles geht auf (außer Motorhaube…komisch)
-
-
Zwar nicht ganz billig… aber anscheinend hochwertig. Herstellung und Versand aus Nürnberg.
-
Richtig, die Praxis sieht hier besser aus als die Theorie. Es wurde bei Nextmove über diverse eAutos berichtet, die um die knapp 100 000 km auf der Uhr hatten und sehr oft schnell und auf 100% geladen wurden. Der Akku Test zeigte immer noch 95% Kapazität an. Auch gebrauchte Teslas (Leasingrückläufer) hatten keinerlei Akkuprobleme. Hier wurde allerdings über eine schlechtere Ladegeschwindigkeit berichtet…
-
Bekomme es nicht hin …
Geht aber! Die Fotos sind aus dem Netz. Meiner kommt erst in Q3 auch mit 17er
-