... und was ist mit dem Shooting Brake?
Stand gestern: nur Coupé!
... und was ist mit dem Shooting Brake?
Stand gestern: nur Coupé!
Die beiden Zusatzkameras für L 2++ wären mir wichtiger!?
![]()
Gestern mit meiner freundlichen deswegen telefoniert, gobt es aktuell tatsächlich nur für den Coupé und noch nicht für sb! Sie rief mich extra an um die Bestellung ggf. nochmal dementsprechend zu ändern und als wir das dann ändern wollten, gab es den Dämpfer, weil ich nen sb bekomme.
Hä? In welchem Land seid ihr unterwegs? bie mir ist hier absolut nichts dergleichen:
(habs extra kleiner skaliert damit man es auf einem Bild sieht)
ich konnte es eben auch auswählen. Das Sky Control bei "exterior extras" und das pattern bei "Ambiete"
Ich hatte das eigentlich auf MB gemünzt verstanden, d.h. der Hersteller sollte das Fahrzeug (in diesem Entwicklungs-Zustand) niemandem anvertrauen, der seinerseits auf die "Intelligenz" des Autos vertraut.
D.h. niemandem, der eine Welt ohne Internet und Social Media nicht mehr kennt ...
ah ok, verstehe. Also quasi: " So kann ich als Hersteller den Wagen doch niemanden anvertrauen" ?
Aber auch hier bin ich der Meinung, dass eine nicht zuverlässige VZE nicht ein anvertrauen des Fahrzeuges verhindern sollte. Möglich, dass ich von meinem aktuellen KIA auch einfach an eine unzuverlässliche VZE gewöhnt bin und daher weiterhin zum eigenständigen denken gezwungen bin und es deswegen nicht nachvollziehen kann.
Sorry. Das beantworte ich besser nicht....
ist voll ok und eigentlich hast du damit meine Frage indirekt ja doch irgendwie auch wieder beantwortet ;).
Ich wollte hier auch kein Fass aufmachen, fand nur einfach die Aussage, dass man das Fahrzeug ohne richtig/gut funktionierende Verkehrszeichenerkennung niemanden anvertrauen kann, etwas radikal. Du sprichst damit deinen Mitfahrern so das eigenständige denken und fahren ab.
Das finde ich persönlich halt einfach schwierig und konnte es mir daher nicht verkneifen hier meine Meinung dazu mal rauszuhauen.
Nun gerne wieder zum eigentlichen Thema, dass das System offensichtlich nicht so funktioniert wie es sollte.
So kann ich den Wagen niemandem anvertrauen.
Sicherlich ist das bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse ärgerlich, aber meinst nicht, das jeder der einen Führerscheine erworben hat, auch in der Lage sein sollte Verkehrsschilder OHNE die Hilfe des Fahrzeuges zu erkennen und seine Geschwindigkeit dementsprechend anzupassen?
So, nach langer Zeit mal eine Rückmeldung vom Händler. Bestellt Ende April soll die Auslieferung September sein. 5 Monate ist schon mal eine Aussage. Abwarten was draus wird.
Habe auch Ende April bestellt und meiner soll im September gefertigt und bis Ende September ausgeliefert werden, inzwischen zwar auf Winterreifen, aber ich traue mich nicht das nochmal zu ändern, nicht das dann der Liefertermin wieder nach hinten rutscht ![]()
Eiloa ich lager da seit Jahren ne günstige 9€ Brille. Da hat sich gar nix gelöst
Als ich zu dem Optiker meinte, dass meine da seit 4 Jahren drinne liegt und alles ok ist, war er voll verwundert und meinte da hätte ich aber glück gehabt
ABER sie liegt da immer noch drin, weil es ist einfach der beste Lagerort ![]()
Finds da eher Schade dass es kein eigenes Sonnenbrillenfach gibt. Beim MG ist bei mir über dem Rückspiegel ein eigenes Fach für die Brille. Find ich superpraktisch.
Gerade erst Samstag vom Optiker sagen lassen, dass das der bescheidenste Ort für eine Brille (hier Sonnenbrille) ist, da der heißeste Ort im Fahrzeug und sich somit die Brillenbeschichtung schneller löst! Ich lagere meine da seit 4 Jahren
NOCH ist alles gut...