Eiloa hat aber was ganz anderes gemeint - kuckst Du hier für so ne
Genau! Sowas meinte die Eiloa!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eiloa hat aber was ganz anderes gemeint - kuckst Du hier für so ne
Genau! Sowas meinte die Eiloa!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte bei meiner Suche nach dem passenden Fahrzeug gesehen, dass einige Hersteller für den Frunk passende Einsätze (z.B. aus Filz mit Griffen, wie beim Mazda 6e) anbieten. Weiß jemand ob es sowas auch für den CLA gibt?
Finde die sehen sehr praktisch aus, da sie perfekt in den Frunk passen und leicht rein/raus gehen.
Eiloa einfach beim Händler nachfragen.
Habe nicht beim Händler direkt bestellt, sondern über den Online-Vertrieb von MB. Weil Gewerbe, Flottenkunde und so... Außerdem hat mir meine Ansprechpartnerin das halt auch erst letzte Woche so mitgeteilt. Ich werde einfach in ein paar Wochen nochmal anfragen ob sich da was getan hat, mag nicht zu ungeduldig sein ![]()
Moin Michael,
ich habe meinen CLA eq 350 SB auch Ende April bestellt! Mir wurde angekündigt, dass er voraussichtlich Ende September hergestellt wird mit Liefertermin mitte Oktober. Schauen wir mal wann er dann tatsächlich kommt... ich würde jedenfalls über eine Verküzung der Wartezeit nicht klagen ![]()
Außerdem habe ich die BEV-Database genutzt, um infrage kommende Autos zu ermitteln.
Die hat mir auch gut weitergeholfen um einen Durchblick zu erhalten welche Fahrzeuge denn überhaupt weiter in Frage kommen.
Leasing auf 4 Jahre als Dienstwagen. Mein erster Mercedes und das erste Mal ein klassisches leasing, sonst haben wir in der Firma immer eine "sale-and-lease-back" gemacht.
Ich hatte so einige ins Auge gefasst: Kia Ev6 Gt-line; xpeng p7+; VW Id.7 tourer und zeekr 7GT. Probefahrt gestaltete sich dann letztendlich bei allen irgendwie aus den unterschiedlichsten Gründen schwierig, also ist es der cla geworden.