Beiträge von Eiloa
-
-
uff... auch ich texte mal meinen Händler an. Ich habe mein Coupé Ende Dezember bestellt und immer noch nichts gehört. Angeblich war am 10.08. Endabnahme. Da mich mein Händler seit dem ghostet, habe ich wenig Hoffnung, dass mein Wagen die Prüfung bestanden hat.
drücke die Daumen, dass es "nur" ein Meldefauler Händler ist!
-
-
Hatte letzte Woche den Fall, dass "vemutlich" mir jemand mit dem Fahrrad oder mit einem scharfen Gegenstand an die Fahrertür gekommen ist. Nun sind feine aber tiefe Kratzer vorhanden. Guard 360 wurde nicht ausgelöst.
Daher würde ich sagen, nein.
Das ist natürlich schon schwach, weil das ist ja u.a. ein Grund sich das Guard zu holen...
-
Und wer bietet sich jetzt an für die ohne 3D-Drucker gegen Entgelt für Forumsmitglieder als Freundschfatsdienst zu drucken?
Also nicht das ich schon ein Fahrzeug hätte wo das reinpasst, aber so für die Zukunft

-
Ich nutze die Entspiegelungs-Folie von BROTECT, weil mir die Reflektionen sehr genervt haben. Ist passgenau und habe auch keine Fingerabdrücke mehr. Gibt auch klare oder matte Varianten.
Hättest du nen link? Erspart mir die sucherei, wenn es mich höchstwahrscheinlich auch nerven wird 😅
-
... und was ist mit dem Shooting Brake?

Stand gestern: nur Coupé!
-
Die beiden Zusatzkameras für L 2++ wären mir wichtiger!?

Gestern mit meiner freundlichen deswegen telefoniert, gobt es aktuell tatsächlich nur für den Coupé und noch nicht für sb! Sie rief mich extra an um die Bestellung ggf. nochmal dementsprechend zu ändern und als wir das dann ändern wollten, gab es den Dämpfer, weil ich nen sb bekomme.
-
Hä? In welchem Land seid ihr unterwegs? bie mir ist hier absolut nichts dergleichen:
(habs extra kleiner skaliert damit man es auf einem Bild sieht)
ich konnte es eben auch auswählen. Das Sky Control bei "exterior extras" und das pattern bei "Ambiete"
-