Beiträge von Eiloa
-
-
Weiß eigentlich jemand, ab welchem Datum die Neu-Auslieferungen auf Winterreifen umgestellt werden? 1. Oktober?
steht in deiner Ab drin. bei mir war es z.B. so, dass der vorauss. Liefertermin erst für Q4 mit Sommerreifen angegeben war. Nach einer Bestelländerung (unter anderen die Auslieferung auf Winterreifen) meinerseits war dann der Liefertermin für Q3 angepeilt mit Winterreifen
jetzt bekomme ich meinen also im September auf Winterreifen.Also schau in deine Ab und lass es ggf. durch deinen Verkäufer ändern.
edit: das ganz gilt natürlich nur, wenn du die Winterreifen direkt mit in deiner Konfig bestellt hast.
-
-
Sehr schön, mal sehen ob mir ein aquamintfarbener SB mal begegnet. Neue CLAs sind hier in Hannover und Umland aus meiner Sicht sehr sehr selten.
mir ist diese Woche einer auf dem Südschnellweg in Aquamint begegnet (da dort ja eh immer stau ist hatte ich genug Zeit die farbe zu feiern
), aber als Coupé und in schwarz begenet mir ein Coupé hier regelmäßig auf dem Weg nach Hause.Und ich kann bald ausschau nach deinem grauen halten
wäre meine alternativfarbe gewesen... -
-
So, das Warten hat nun endgültig ein Ende ;-). Habe den Wagen gestern Abend gegen 16 Uhr in Empfang genommen. Nach einer kurzen Einweisung und einer 30 minütigen Spritztour habe ich den sehr kompetenten und freundlichen Mercedesniederlassungsmitarbeiter von Herbrand zu seinem Arbeitsplatz gebracht und bin dann auch nach Hause.
Freue mich schon auf eine richtige Strecke auf der Autobahn. Bis dahin heißte es aber erst einmal, das Auto kennenlernen. Ist doch schon ein Umstieg vom VW ID.4.
herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
Mit welcher Version durftest du deinen denn gestern entgegennehmen?
-
Ist ein Dienstwagen, ich muss erst.mal rausfinden wie man da überhaupt etwas reklamieren/melden kann.
Ich versuchs Mal mit Seife und Wasser. Meine Freundin ist felsenfest davon überzeugt das wäre abgerieben und abgetragen. Aber ich überzeuge mich mal selbst davon

so vom Bild her würde ich auch sagen, dass sich da eher was eingerieben hat, ggf. Sonnencreme oder Bodylotion oder so?! Lauwarmes Wasser mit nen Microfasertuch leichte kreisende Bewegungen, am besten nicht zu fest und nicht rubbeln, das wäre mein Tipp.
-
-
Wie und von wem erfahre ich denn, wann mein Auto produziert wurde?
Ich habe es auf Nachfrage bei meiner Ansprechaprtnerin vom Verkauf erfahren. Ansonsten hätte ich vermutlich erst wieder von Ihr gehört/gelesen sobald mein Auto in Hannover angekommen ist um alles bezüglich Zulassung und Abholung zu klären.
-
Na mal sehen, ob mein freundlicher was weiß, ist ja aber glaub die gleiche Niederlassung. Warst doch auch Hannover oder hatte ich da was verwechselt hier? Und dann sicher Podbi. 😎
Ja, richtig podbi. Habe aber nicht in Hannover bestellt, läuft alles online, nur die Auslieferung läuft über die NL in Hannover. Und du holst ihn in Rastatt ab? Meiner soll diese Woche noch nach Hannover kommen.