CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Jetzt ist etwas ganz wenig Licht am Ende des Tunnels.

Abnahme wohl 16.6.26

Uebernahme anvisiert für 19.6.26

Alles unverbindlich.

Fakt aber bleibt: Order am 13.10.25 wären dann ganze 8 Monate.

Wahrscheinlich denken sie noch, dass ich froh sein soll, überhaupt etwas zu bekommen.

Hatte gerade ein EQE300 Demo Car. Nicht schlecht! Hätte auch gepasst, aber später ist man immer schlauer......

• Mir wurde im Gespräch im Februar klar gesagt, dass Edition schwierig. Bist also im Juni nach dem damaligen Wortlaut gut dabei. Ich habe dann extra nicht die Edition genommen - Tartufo hätte mir schon auch getaugt.

• Hallo ich schließe mich mal vielen hier an . Ich habe Mitte März über meine Firma den Cla Shootingbrake als Firmenwagen bestellt für ein 4 Jahres Leasing. Bei Bestellbeginn hieß es von Seiten der Leasing Gesellschaft das ich bis Q3 warten muss . Gestern habe ich dann überraschenderweise nach bisschen mehr als zwei Monaten die Nachricht bekommen das ich in 2-3 Wochen mein Wagen erhalten werde . Mich wundert das dahingehend das hier einige Lieferzeiten von fast einem Jahr haben und ich mir das nicht erklären kann . Viele Grüße