Wo ja von auszugehen ist. Hab noch nix von nem Preis gelesen, aber der wird ja bei TE 85 plus liegen. Ob die aber dann wieder zu Anfangs mit nem Top Leasingangebot kommen, steht dann auch in Frage. Nun... einfach mal abwarten.
Ging um Andimp3s Aussage im allgemeinen - flexibel dann, wenn Verpflichtung zu Upgrade.
Zu Deinem Punkt: natürlich kann alles anders kommen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach sind die Preise recht klar.
Basis wird, genau wie Du sagst, bei ca. 84-87k liegen, so auch die Aussage des Mercedes-Menschen mir ggü sowie die Presseinfo, dass man sich im Bereich des alten CLA AMG 45S befinden würde - der lag knapp drunter bei 82,500-85,000 in der Grundausstattung ungefähr, wenn ich mich recht erinnere.
Dann die Extras, so dass eine saubere Konfig irgendwo zwischen 100-110 liegen wird.
Ich habe mal durchkonfiguriert und muss leider 5-stellig Bruttoliste bleiben (Steuererwägungen AT). Geht ganz knapp (99750) - aber nur mit recht spitzem Bleistift.
Günstige Leasingangebote von MB FS wurden mir nicht avisiert, nehme den Wagen aber ohnehin bei unserer eigenen Leasinggesellschaft rein.