Schau mal hier.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Man muss den Befehl anscheinend zweimal hintereinander ausführen
Dann muss ich es wohl zweimal aufnehmen.......
-
Das blinken endet doch sowieso nach ein paar Sekunden.
Ja, da hast du Recht. Mich nervt es aber trotzdem. Bei meinem jetzigen Wagen auch schon und da bekomme ich es nicht ausgestellt. Schön wenn ich das hier kann.
-
dpqb Dann ist auch das optische Geflatter im HUD aus? Das wäre ja schön.
Dann stellt sich nur noch die Frage, ob mann das als Favorit in die Startbildschirm Fußleiste bekommt und ob man das als Routine anlegen kann. Das wäre dann aber wirklich - wie Andimp3 erwähnt hatte - ein Verstoß gegen EU Regeln. Aber wer weiß, vielleicht sind die Homologatoren nicht auf die Routinen gekommen...
-
Ich hatte das Bild und den Text der Anleitung so verstanden, dass es folgende Abschaltungszustände gibt:
1. abgeschaltet mit durchgestrichenem Lautsprecher = Warnung nur optisch
2. abgeschaltet mit Ausrufezeichen im Dreieck = Warnung ganz aus
Im Text stehen drei Zustände beschrieben:
Die Warnung kann ausgeschaltet werden.
Die Warnung kann nur optisch erfolgen
Die Warnung kann optisch und akustisch erfolgen
Aber es kommt ja immer wieder vor, dass in der Bedienungsanleitung nur die Zielkonfiguration beschrieben wird, die heute in der Software noch nicht abgebildet ist. Vielleicht kann mal jemand mit CLA in Gebrach diesen Test durchführen.
-
Also, ich habe noch einmal das "Geheime Buch" bemüht. Danach kann auch die optische Warnung fahrtspezifisch ausgeschaltet werden und es kann die Geschwindigkeit ab der sie auslöst eingestellt werden. In der Bedienungsanleitung heißt es dazu:
Bildschirmfoto 2026-08-04 um 13.19.47.png
Das sollte man dann doch auch über VoiceControl und oder Favoriten lösen können.
-
Mein erstes Auto war ein VW-Bus T1. Ohne Gurte, ohne Kopfstützen, aber mit Haltegriffen. Angegebene Höchstgeschwindigkeit 97 km/h!
Zum Aufhängen von Einkaufs- oder Handtaschen habe ich für die Standardsitze Haken im Zubehör gekauft, die von hinten an die Stangen der Kopfstützen geklemmt werden. Fällt in schwarz bei schwarzem Leder kaum auf.
-
Ich auch!
-
also kann es kein generelles Pixel 7/8/9 Problem sein,
Das halte ich angesichts der Berichte über funktionierende Pixel 10 und funktionierende iPhones für unwahrscheinlich.
-
schaltet er sie dann für die laufende Fahrt generell stumm?
Genau