Hat schon jemand Erfahrungen und Empfehlungen zu Bluetooth Kopfhörern, die man am Beifahrerdisplay nutzen kann. Da wird ja auch Mercedes Zubehör angeboten. Mir wäre neben Sound der Tragekomfort und das Noisecanceling wichtig. Außerdem sollte er unter der Mittelkonsole an USB-C geladen werden und mind 2 Stunden aushalten.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Laut BA soll die Ampelansicht nur funktionieren, wenn man in erster Reihe vor der Ampel steht. Andimp3 hattest du nicht mal ein Bild gepostet, auf dem die deutlich weiter hinten stehst? Könnte ein Hinweis sein, dass da noch etwas nachgebessert werden muss.
-
-
22kW Lader (siehe https://mbpassion.de/2025/09/m…ion-fuer-neues-cla-coupe/)?
Heute ist der 22 kW Lader wieder konfigurierbar. Der ist wirklich nur ganz kurzfristig nicht bestellbar gewesen.
-
Vielleicht kann mal jemand, der seinen CLA bereits hat, das MB Navi parallel zu Google Maps auf dem Handy laufen lassen. Ich weiß aber nicht, ob auf dem Handy überhaupt Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt werden. Ich konnte den Test mit Google Maps im Auto über Android Automotive testen. Dort hat Google natürlich auch eine Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen.
-
-
Das gefällt mir auch! Hoffentlich bekomme ich meinen Fuhrpark dazu, mir die MB Charge zu genehmigen.
-
-
Ich habe letztens einmal eine Strecke mit Google Maps, mit HERE und mit Apple Karten abgefahren. Dabei hat HERE alle Schilder richtig erkannt, Google Maps hat die Aufhebung eines Tempo 30 Schildes nicht erkannt und erst am Ortsausgang richtig gestellt und Apple Karten hat insgesamt 3 Fehler gemacht (die Tempo 30 Zone aber vollständig erkannt). Gerade die Tempolimits ist ein bekanntes Problem von Google Maps. Möglicherweise liegt es daran, dass jeder Hans und Franz bei Google Tempolimits melden kann. Meine Vermutung auf der Strecke, die ich für den obigen Test genutzt habe, ist eine solche gewollte Manipulation. Dort hat die Erkennung der Aufhebung des Tempolimits durch Google Maps über die Jahre mehrmals gewechselt.
-
Ich habe die AR nicht genommen, überlege aber ob ich das einmal einen Monat ausprobiere. Das ist doch auch ein "Digitales Extra", oder?