Das wäre doch was für eine Routine. Die müsste doch erkennen, das man in einen Tunnel fährt….
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Aus dem Forum würde ich im Schnitt 5 Monate Lieferzeit schätzen
[Skullz101] Vielleicht können wir einen Durchschnitt in der Bestelliste bekommen?
-
Die „App“ im Auto ruckelt total, das kann sich ja keiner anschauen
Das ist ja Mist. Gilt das auch für Disney und Ridevu?
-
Sorry, hatte ich nicht genau genug gelesen. Da in Rastatt aber nur für den europäischen Markt produziert wird, kann es nicht der Hochlauf im Rest der Welt sein. Die US CLA werden wohl in Ungarn gebaut und China hat auch ein eigenes Werk.
Es ist schon ein wenig überraschend, das Mercedes es nicht richtig hinzubekommen scheint, die hohe Nachfrage einigermaßen marktgerecht zu erfüllen. Ob das BMW genauso gehen wird?
-
Im März wurden in Deutschland 2221 CLA EQ verkauft, während in ganz Europa über 25.000 verkauft wurden. Also kommen 10% für den Heimatmarkt durchaus hin.
-
Hier dann mal die aktualisierte Zulassungsstatistik des CLA EQ bis Mai 2026 in Deutschland:
Oktober 1383
November 1985
Dezember 1500
Januar 1330
Februar 1401
März 2221
April 2385
Mai 1647
Schon komisch, dass die Zulassungszahlen zurückgehen, obwohl soviele noch im letzten Jahr bestellte CLA nicht mal in der Produktionsplanung sind (meiner zum Beispiel). Vielleicht sind zusätzliche internationale Märkte, die aus Deutschland versorgt werden, dazu gekommen.
-
Also, wenn ich das richtig erinnere sind Säulen mit Chademo Steckkern 400 Volt Säulen. Dann hast du also eine erwischt.
-
Im internet wird auch für den Code 874 (Magic Vision Control) als günstigste Methode der Ersatz allein der Wischergummis bezeichnet. Hersteller aus dem Aftermarkt haben sich an die beheizten Wischerblätter noch nicht ran getraut.
-
weil die nicht einrasten
Die Blinker rasten nicht ein? Ehrlich? Das hat doch nichts mit Software zu tun. Ich hab meinen noch nicht, wie du siehst.
-