Ich freue mich für dich, dass du noch keine negativen Erfahrungen machen musstest. Keep Fingers crossed. Das macht mir auch für meinen CLA Mut. Danke für deine Posts!
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
CLS elektrisch wäre echt eine Wucht…
-
Den Sternenhimmel dagegen hätte ich gern, den finde ich einfach edel.
Der Sternenhimmel soll wohl auf keinen Fall für den CLA kommen, auch wenn Sky Control konfigurierbar werden sollte. Liegt wohl an der zu starken Krümmung des Glasdaches.
Mercedes CLA Coupé mit Sky Control PanoramadachEin Mercedes CLA Coupé (C174) Pressewagen in den USA hat das Feature Sky Control Panoramadach schon verbautjesmb.deAlso Andimp3 : Alles richtig gemacht!
-
Leider sieht man zu oft wie die Politik funktioniert.
Das würde ich nicht vereinheitlichen. In Kiel gilt die Parkregelung weiter.
Aber du hast schon Recht, dass die Politik doch eigentlich verstehen müsste, dass gerade E-Autos die Städte lebenswerter machen. Weniger Lärm. weniger Abgase. Gerade Stuttgart mit seiner Kessellage sollte das verstehen.
-
Leider wird der CLA für eine Samstagsschicht zu billig sein. Schade, ich warte so ungern.
-
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, bin allerdings auch nur 185 cm. Aber das Glasdach heizt den Wagen nich zusätzlich auf. Es ist gut beschichtet. Ich fahre auch jetzt im alten Wagen ein ähnliches Glasdach und hatte damit nie Probleme.
Aber das ist sicherlich sehr subjektiv: mach eine längere Probefahrt. Vielleicht kannst du den Wagen ja auch mal länger bekommen. Ein Raumwunder ist der CLA auf keinen Fall. Ich finde aber das eingehegte Gefühl im Cockpit sehr schön.
-
Ich freue mich für dich. Hört sich toll an
-
Welchen Softwarestand haben die denn bei dir übergeben?
-
-
Ja viel Spaß! Wir warten auf eure ausführlichen Berichte.