OK, Danke. Ich hätte ja das Speichern schwieriger Standard Parkmanöver besser gefunden. Aber ihr habt schon Recht: Haben ist besser als Brauchen.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Das gibt es auch und kommt mit der Anhängerkupplung. Diese Rückwärts Rangier Funktion wird sogar abgeschaltet, wenn man einen Hänger dranhat.
-
Ja, ich habe deinen Screenshot gesehen. Auch ich habe meine gespeicherte Konfiguration aufgerufen und diesen Screen nicht gezeigt bekommen. Allerdings sind der Felgenschutz und die Rückfahrfunktion kostenlos hinzugefügt worden. Auch die von mir bisher vermisste Kofferraum Wendematte ist jetzt in meiner Konfiguration ausgewählt.
-
Ist kein Anzeigefehler. Das wurde mir als Änderung vorgeschlagen als ich eine jetzt alte Konfiguration geöffnet habe.
Das habe ich auch gemacht. Bei mir wurde das nicht vorgeschlagen.
-
Ich habe im Konfigurator - wahrscheinlich als neuen Bestandteil des Park-Assist 360 - die Rückwärts Rangier Funktion entdeckt. Was soll der Use-Case für diese Funktion sein? Wenn ich vorwärts irgendwo eingefahren bin, komme ich doch rückwärts auch wieder raus....
-
Ich hoffe du hast wenigstens ein brauchbares Ersatzfahrzeug.
Was für ein Ersatzfahrzeug hast du denn bekommen?
-
Super, Danke!
Felgenschutz und Rückwärtsrangierfunktion sind in meiner Konfiguration mit 0 € enthalten und als angewählt markiert. Gehören wahrscheinlich zum Paket Parking Assist 360.
Kann mal jemand, der den CLA bereits hat, in die App schauen, ob für den Drive Assist Plus bereits ein Digitales Extra verfügbar ist und welchen Preis es hat? Interessant wäre auch, ob der Preis sich ändert, wenn man den Drive Assist bereits hat, denn beim Kauf ist es dann für Bestellungen mit dem Drive Assist nur der halbe Preis.
-
Was ist denn toll daran, wenn der Lenk“Assistent“ bestimmend eingreift. Besser ist doch, wenn man ihn gar nicht bemerkt.
-
Wenn wir zurück zum Thema kommen wollen, hat der Trott-Ersteller vom Eindruck des Innenraums gesprochen. Den finde ich übrigens auch ziemlich hässlich, will aber zugeben, dass ich Menschen kenne, die den Innenraum der Neuen klasse schön finden.
Wenn es um Effizienz geht, gehören Stirnfläche, cw-Wert und Gewicht genauso zur Effizienz, wie Motor und Zweiganggetriebe. Das muss man meines Erachtens als ein Gesamtkunstwerk sehen.
Aber schön ist doch, dass es nun mindestens zwei deutsche Autohersteller gibt, die in Sachen Effizienz von BEVs mehr als marktgängig sind. Schön!
-
An deiner Abo-Waschanlege kannst du aber vielleicht auch eine ortsbezogene Routine einstellen?