Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
-
-
Ich könnte jetzt schon einen ganzen Aufsatz darüber schreiben....
Mach das doch hier! Könnte für alle, die noch warten ganz unterhaltsam sein.
Aber im Ernst, so gerne ich den Wagen jetzt schon hätte, umso mehr denke ich darüber nach, dass ich im August (hoffentlich) ein Fahrzeug ohne Kinderkrankheiten in der Software, mit Digital Key, mit funktionierendem Teams und vielleicht auch mit Travel Assist plus bekomme. Ich werde dann ja noch drei Jahre Zeit haben, den CLA zu fahren.
-
Ich meine, der ID.4 den ich letztens fahren musste hatte einen reinen Limiter. Ich habe auch nicht verstanden, was man damit machen soll, aber man konnte den Wagen von Travel Assistent umschalten auf ACC (dann ohne Lane Assist meine ich) und danach auf reinen Limiter (kein ACC, kein Lane Assist, kein Spurwechsel Assist).
-
-
Ohje, mein CLA steht genau in der Niederlassung
Also ich hatte von der Niederlassung immer einen guten Eindruck. Ich denke, die werden dir da gut helfen. aber berichte gerne mal. sonst gibt es ja noch die Niederlassung in der Kollaustraße.
-
Ich hoffe, du lässt den CLA nicht auch so viel rumstehen.
-
Schade, dann muss ich wohl sowas einbauen….
-
Kompressor(kühl|gefrier)box
Genau an sowas denke ich auch. Ein eiskaltes Getränk auf der Fahrt nach Spanien könnte doch schön sein. Hat die Limousine eigentlich auch einen 12 Volt Anschluss im Kofferraum? Für den SB habe ich es in der Anleitung gefunden.