MBMel LeoJoa funktioniert bei euch denn die Vorkonditionierung? Die Ladeklappe wird bei mir nicht fälschlicherweise als geöffnet angezeigt. Wenn es Serverprobleme wären, würde ich erwarten, dass alle die selben Probleme hätten. Die Verbindung meines Wagens ist gut und - wie gesagt - alles andere funktioniert.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Ich kenne nur diese Info dazu. Auf dem Karten Layer steht recht unten das Wort „Kartenmaterial“.
Wenn man dort draufklickt öffnet sich das folgende Fenster:
Ich denke nicht, dass die Copyright Info den Kartenstand wiederspiegelt, aber vielleicht kann man mit der Buchstabenkombi etwas anfangen.
-
Alle anderen Funktionen klappen. War gestern auch schon so.
-
Er fährt meist links an dem Streifen und manchmal sogar drüber.
Dann hoffe ich, dass dir in der Werkstatt geholfen wird. Für mich ist der Spurhalteassistent der beste, den ich je gefahren habe. Kein Pendeln zwischen den Begrenzungen und absolut zuverlässig.
-
Seit gestern kann ich über die Mercedes App den Wagen nicht mehr vorkonditionieren. Es kommt die Meldung, die normale Klimatisierung sei aktiv.IMG_0586.jpg
Ist das ein Fehler der App oder habe ich noch ein weiteres Argument für ein Update OtW am Dienstag?
-
Das einzige was mir einfallen würde, ist Standlicht. Habe ich aber noch nicht probiert.
-
Wahrscheinlich, ich war bisher beim Öffnen nicht dabei.
-
Hm, dann ist das bei mir vielleicht etwas anderes. Mal sehen was ich dazu am Dienstag in der Werkstatt erfahre. Ich fahre jetzt nach Hause. Freue mich schon auf die Fahrt!
-
dpqb hat natürlich Recht, dass auch ich meine Fahrweise deutlich dem gesteigerten Risikoprofil anpasse. Das verringerte Tempo gleicht dann auch den grundsätzlich verlängerten Bremsweg wieder aus. Aber, jeder wie er mag.
-
und den blöden Schalter findet man im Dunkeln eben nicht intuitiv …
Stimmt schon. Mir haben Sie ihn in Rastatt auch ausdrücklich gezeigt und es wirkte so, als wenn sie das bei jedem machen. Wahrscheinlich hat das Gründe....