Ich vermute App Auswahl bedeutet, das MB Charge aktiviert ist.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Das Ding ist ein halber Panzer.
Ja, aber das scheint das Konzept zu sein. Wie Cosmostier schon geschrieben hat, der GLC ist auch nicht kleiner.
-
Geile Ladeleistung!
-
Ein Kollege hat den iX3 in Steingrau. Ein Riesen Schiff, dass man eher mit dem GLC vergleichen muss. Und das sind fahrtechnisch und vom (subjektiven) Innenraum Welten.
Er sieht das aber völlig anders und mag den Wagen sehr!
-
Ich saß aber auch noch nicht mal im iX3
Du hast schon Recht, aber schau dir mal den iX3 in echt von innen an. Das sieht dann noch liebloser aus als auf den Bildern.
Beim CLA war es andersrum. Der sah auf den Bildern wegen der steilen Bildschirme schwierig aus, in echt finde ich es inzwischen sogar sehr gut.
-
Ich denke die sind beide ordentlich effizient und von außen je nach Geschmack gelungen. Aber der Innenraum der Neuen Klasse ist doch wirklich zum weglaufen. Das Feeling ist wie im Tesla. Nicht meins.
-
-
Ja, sieht so aus. Woran es liegt weiß man nicht. Vielleicht hat man zuviele Produktionsslots für den SB reserviert, weil man von der gleichen Verteilung wie bei der vorherigen Baureihe ausgegangen ist. Ich habe schon den Eindruck dass die Limousine diesmal - zumindest im Verhältnis - erfolgreicher ist.
-
Kann mir jemand sagen, ob 41cm Höhe einer Kühlbox in den Kofferraum gehen? Hat schon jemand eine Dauerplus Steckdose verbaut? Kann man Dauerplus vom Sicherungskasten holen?
-
Den Lock-In Effekt solcher Vorteile haben die Autohersteller noch nicht erkannt.
Kommt noch.