Du hast anscheinend keine Verbindung zum Fahrzeug. Laut gelben Kreis ⭕️. Dann wird die Anzeige nicht aktuell sein.
Anzeige beim Abstellen des Wagens
-
-
Naja, Auto steht in der Tiefgarage und deshalb brauch ich die Funktion auch nicht. Und ich hab sie noch nie in einem anderen Zustand gesehen (mit Ausnahme des gelben Kreises). Das war ja nur als Gegenkontrolle gemeint, wie es aussehen muss wenn es wirklich wirklich aus ist.
-
Unten auf dem selben Bildschirm steht der blaue Button zur Deaktivierung dieser Vorklimatisierung.
Neee, wenn man den rüber zieht wird die Vorklimatisierung manuell gestartet - Wirkung also wie der Button auf der Startseite der App

-
Heute hat mir die Intelligenz wieder einen Vorschlag für heute Abend gemacht. Den habe ich schnell genug verwerfen können. Aktuell steht auch nichts für heute Abend eingetragen.
Morgen werde ich mal wieder nichts verwerfen. Mal sehen, ob ich dann im Auto etwas ändern kann.
-
Also bei mir hat heute wieder die Vorkonditionierung versagt. Keine Ahnung warum Mercedes das nicht auf die Reihe bekommt
-
Also bei mir hat heute wieder die Vorkonditionierung versagt.
Bei mir auch.
-
Den habe ich schnell genug verwerfen können.
Das hört sich aber nach Routine an. Hast du bereits in der Routinenapp geschaut, ob du das dort löschen kannst?
-
Also bei mir hat heute wieder die Vorkonditionierung versagt. Keine Ahnung warum Mercedes das nicht auf die Reihe bekommt
Bei mir heute Morgen problemlos - mit Ausnahme des Wieder-Aktivierungs-Vodoo nach abstellen des Fahrzeugs.
Hab dann wieder nen Screensot der Push-Nachrichten gemacht und mit dem Hinweis dass es heute wieder aufgetreten ist an den Support geschickt.
-
Das hört sich aber nach Routine an. Hast du bereits in der Routinenapp geschaut, ob du das dort löschen kannst?
Ja, hatte ich, war/ist keine hinterlegt.
-
Frage in die Runde:
Gerade fahre ich einen Vorführer zur Überbrückung (CLA250+ AMG-Line).
Sobald ich mich mit dem Schlüssel dem Auto nähere, legt dieses los und startet sofort alle möglichen Aktivitäten, einschließlich Klima/Heizung, noch bevor eine Tür geöffnet wird.
Wenn man mal nur etwas ins Auto legen oder ausladen will, braucht es das ja sicher nicht, kann man das mit der Klimatisierung irgendwo abstellen?
(App habe ich nicht, da Vorführer, dessen Softwarestand ist 1.3.1)