Wie gesagt: Ein paar Fehler mit angeben, dann ist es ein Garantieupdate
Beispiele finden sich hier genug
Beiträge von dpqb
-
-
Wurde das auch schon einmal in einem deutschen BMW gezeigt? Ernste Frage.
Dass Mercedes immer lieber zögerlich in Grauzonen ist, ist ja von der Dashcam bestens bekannt
-
Cosmostier wenn man den Empfehlungen folgt, lädt man im Regelfall ja auch nicht bis 100%

-
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Ich hab bei meinem privaten Auto damals auch kein E genommen und es bereut, da hier in Bayern die ganzen Vorteile nur mit E Kennzeichen gehen. Ich finde den grünen Aufkleber viel schlimmer. Dienstauto ist jetzt mit E, dafür parke ich in der Stadt jetzt ständig gratis. Und beide haben den grünen Aufkleber nicht
-
längeres Herumstehen
Darum geht es. Ein halber Arbeitstag ist eben kein längeres herumstehen
und aufaddieren von macht keinen Sinn. -
In den ganzen Reviews wurde Mercedes ausdrücklich dafür gelobt, wie einfach und besser es als bei anderen ist, aber man kann es halt nie allen Recht machen. Ich denk über den Tastendruck gar nicht mehr nach. Das ist einmal kurz den Daumen bewegen.
-
Kann ich so extrem nicht bestätigen.
Hattest du nicht mal gesagt, dass das du das streckenbasierte ausgemacht hast?
-
Das stimmt dann wohl nicht
Nein das stimmt definitiv nicht. Das neuste Update OTA ist aktuell 1.3.4 (kommt demnächst neu) und i ausschließlich n der Werkstatt bekommt man momentan 2.1.x vorab
-
MB.OX Version 1.1.6
Ich würde behaupten, dass da dein Problem liegt. Dein Fahrzeug sollte dir eigtl. die 1.3.4 anbieten. Falls nicht, dann hindert ein Steuergerät dein Auto daran ein Update zu machen. Falls es die nächste Zeit kein Update für dich gibt, solltest du das beim nächsten Servicetermin ansprechen.
Und grundsätzlich hier checken, ob die ersten zwei Optionen komplett auf 5/5 und 4/4 stehen
https://www.mercedes-benz.de/p…my-settings.html#/privacy -
cma410 na dann alles Gute zum Geburtstag