Beiträge von dpqb
-
-
Im Forum das nicht verlinkt werden darf gibt's nen eigenen Thread dazu

-
Andimp3 kannst mal googlen. Da kotzen einige Leute grad ordentlich ab, weil das Auto schon beim Händler steht und nicht rausgegeben werden darf
-
Seid froh dass ihr keinen nagelneuen iX3 fahrt oder wollt: BMW hat einen Rückruf gestartet wegen Airbags + Auslieferungsstopps für viele (anschienend nicht alle) neu produzierte Fahrzeuge
-
Die Leute die mir hier jeden Morgen im Berufsverkehr freiwillig mit 60 hinterm LKW hinterherzuckeln - obwohl man überholen kann - sind sicher sehr glücklich über Telematiktarife

-
Komischerweise bekommen das nur die Chinesen auf die Reihe die Ladeoption zu deaktivieren (Xpeng z.B.)
Ansonsten musst du bei deinem Telefon schauen ob man es in den Einstellungen ausschalten kann.
Wenn du ein USB-Kabel zum Laden anschließt müsste sich die Induktionsladung eigtl. auch deaktivieren (handyseitig) -
Gute Nachricht, es ist schon einer beim Auto dabei

pasted-from-clipboard.png
Scherz beiseite: Wenn du wirklich eine benötigst (warum auch immer): diese Vakuum Handyhalterungen mit Magnet (findet man beim großen A eigtl recht schnell einige Modelle) sollen gar nicht so schlecht sein -
angegeben ist das Auto schließlich mit 750km
WLTP Reichweite hat mit der Realität eher nichts zu tun.
Dennoch viel Spaß mit dem neuen Gefährt
-
Ich hab über Telematik nur schlechtes gelesen. Vor allem wenn du z.b. im Mittelgebirge wohnst. Da reagieren die Systeme wohl häufig viel zu empfindlich. Traktor überholen auf der Landstraße? Punktabzug.
Enge Kurven weil du dich den Berg hoch schlängelst? Punktabzug wegen zu vielen Fliehkräften. Und lauter so Mist.
-
hat deutlich mehr "Wumms".
Wieso spielt da bei mir im Kopfkino Opa Hoppenstedt ab?