Der Username ist Programm... ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
Oder einfach mal den Cache löschen als ersten Schritt, als zweiten die App-Daten zurücksetzen (letzteres ist quasi wie ne Neuinstallation - mit neu einloggen usw.)
-
WarumNur vielleicht mal bis zum Schluss durchklicken? 🙄
pasted-from-clipboard.png -
Ich lese hier im Forum und auf den entsprechenden Seiten:
Mercedes MB.OS Schildererkennung noch fehlerbehaftetMercedes MB.OS Verkehrszeichenerkennung noch fehlerhaft: Ein Update gegen Ende 2026 soll Abhilfe schaffenjesmb.de -
Die Funktion ist extrem auf Sicherheit bedacht, Mercedes geht hier kein Risiko ein. Deswegen werden die meisten auch von Drive Assistent Pro enttäuscht sein wenn es kommt, weil das Ding ultra-defensiv fahren wird, Kategorie Ü80 Fahrer.
Sieht man ja heute schon wenn man automatisches Tempo- und Streckenlimit anmacht. Der fährt teilweise mit 75 durch Kurven die gefahrlos auch mit 120 gehen würden.
-
LeoJoa wusste gar nicht dass der EQ MB.OS hatte.
Die Probleme sind bekannt, angeblich kommt ja Ende 2026 das VZE Update
-
Die hat ihre guten Tage. Ich hatte neulich erstmalig ein SCHULE Schild in Display. Am Tag drauf kan es an der gleichen Stelle wieder nicht. Das dazugehörige Tempolimit wurde jedoch korrekt erkannt
-
Hast du die Funktion getestet? Falls nein ernenne ich hiermit Cosmostier zum Tester. Rückmeldung bitte bis Montag Abend

-
Liegt das eventuell an der Softwareversion?
-
a sagt ja auch nur Rückmeldung. Da steht nichts von Akustik. Die Rückmeldung ist durch blinken im Display gegeben. MG macht auch keinen Pieps und blinkt nur fröhlich. Darauf wird BMW wohl abstellen