Das ist eigentlich auch bekannt, aber man regt sich halt liefert darüber auf, dass man bei anderen Versionen wohl ausgelassen wird. Auch wenn diese null Features bringen, sondern reine Bugfixes sind. Für Leute die Bugs haben.
Beiträge von dpqb
-
-
Es gab schon Artikel darüber, dass die Versionsnummer von der Konfiguration des Fahrzeuges abhängig ist. Falls du da also interne und genauere Informationen darüber hast welche Konfiguration welches Update bekommt: gerne her damit.
-
Das meinste ich. Ich war auch auf dem steht, dass es eben keine echten Niederlassungen mehr gibt
-
Hört doch bitte endlich damit auf die .12 als höherwertige Version darzustellen. Wer die .4 hat und keine Probleme mit dem Fahrzeug hat, der hat die neueste Version. Tauchen individuell Probleme auf? Ab zur Werkstatt und die machen die passende Version drauf. Das muss dann aber auch nicht zwingend die 12 sein
-
Ja, aber offiziell heißt für mich, dass die Mercedes-Benz AG das Haus führt bzw. eine der Konzernunternehmen. Offiziell lizensiert dann vllt

-
Wie gesagt: Die Regelungen sind vollkommen Gaga. Touristen werden, sofern sie sich vorher keine Plakette holen, daher auch grundsätzlich mit einem Knöllchen versehen auf solchen Parkplätzen. Da ja kein E-Kennzeichen. Auch wenn es ein Tesla ist. Ist einfach vollkommen absurd und verkompliziert. Die hier ja bereits verlinkte, HÖCHST INFORMATIVE Seite geht ja im Detail auf alle Schilderkombinationen ein: https://www.vzkat.de/2018/Elek…hrzeuge-Ladestationen.htm
Ja die meisten sind falsch, aber fast alle im ÖFFENTLICHEN Raum hab ich bisher "richtig" beschildert gesehen. DIe auf privaten Grundstücken sind häufig falsch
-
Was ist denn eine "offizielle Niederlassung"? Die Autohäuser sind doch alle selbständige Agenturen.
-
Noch nie fuhr ich eine an wo so ein Schild stand
[X] ZWEIFEL
Du hast also noch NIE dieses Schild gesehen? Das glaube ich kaum. Steht zumindest auf öffentlichen Parkplätzen sehr oft. -
Nach wie vor MUSS man in D nirgends ein E-Kennzeichen haben
Wenn du rein nach Verkehrszeichen gehst, parkst du ohne E auf dem Großteil der Elektroladeplätze unerlaubterweise
-
Es fehlt noch Z für "Zutodereguliert"