Bei mir war sie mit dabei ist aber mit einem Preis gelistet. Bestellung im April
Beiträge von dpqb
-
-
Spätestens ab 130 fährt jedes Auto unwirtschaftlich. Reine Physik.
Ab und zu zügiger überholen und man hat ein gutes Mittelmaß
-
Ist das eine offizielle von Mercedes lizenzierte Agentur?
Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt. Die bestellen alle über das gleiche System. Wie schonmal erzählt: mein Verkäufer hat mir alles live am Bildschirm gezeigt während der Bestellung. Und zwar Monate im voraus.
Alles was er mir an Zeiträumen erzählt hat ist zu 100% auch so gekommen, auch als der Termin zwei Monate nach vorne ist: Punktlandung wie angekündigt
-
Ja schau halt mal nach. Ich habe es auch schon erlebt dass eine App auf einen anderen Kanal eingestellt war. Kann man aber leider nicht immer ändern.
Ich kenne die Oono App leider nicht.
Bei TomTom z.b. sieht das so aus:
Screenshot_2026-07-03-20-10-33-60_85246631b112c25006322a59985e50bb.jpg
-
Das hört sich für mich an als ob du nicht alles für Bluetooth freigegeben hast als du Bluetooth eingerichtet hast ("nur Telefonate")
Unter Android kann man das prüfen und gegebenfalls korrigieren wenn man auf die Details der Verbindung geht (bei neueren Android Versionen auf das kleine i hinter der Verbindung klicken)
Screenshot_2026-07-03-18-41-37-83_41a74ddf68be21faad2fbbb691b15143.jpg
-
R107-Fan gut zusammengefasst 👍
Zu empfehlen ist auch die Chargeprice App. In der kann man die Anbieter hinterlegen die man hat und er zeigt bei fast jeder Ladesäule direkt an welcher Tarif der günstigste ist. Ich hatte da auch mal einen großen fehlenden Ladepark von EnBW gemeldet, der war nach einer Stunde schon im System freigeschaltet
-
-
-
Nur wegen den Wippen so viel Geld investieren?
Wie sagt man so schön: mit genug Geld geht quasi alles
-
Das ist auch ein guter Tipp. Anhand der Markierungen in der Rückfahrkamera merken wo tatsächlich Schluss ist.