Falsche Fahrzeugklasse
Beiträge von dpqb
-
-
Ich finde es war nicht klar. Die hätten auch argumentieren können: "Ihr Auto ist von unserer App nicht freigegeben. Selbst schuld"
Antwort war: "Wir haben die falsch erfassten Ladevorgänge storniert. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Fahrzeug sendet keine eindeutige MAC-Adresse. Wenn Sie das Fahrzeug registrieren, können andere eventuell mit der identischen ID unwissend auf Ihre Kosten laden. Daher können Sie mit diesem Fahrzeug leider kein Autocharge nutzen" -
-
Update: EnBW hat die Vorgänge storniert. Stehen jetzt mit 0€ im Konto. Glück gehabt
-
Andimp3 sind zeitvariable Tarife. Ist wie damals als es noch Nachtspeicheröfen gab. Da konntest dir auch nen zweiten Zähler einbauen lassen. Heute geht's halt über SmartMeter. Gibt welche mit festen Zeiten und welche mit dynamischen Zeiten.
-
Klingt nach defekter Bremse oder Defekte am Elektromotor, die Wärme muss ja irgendwo herkommen
-
z.B. wenn eine scharfe Kurve kommt, trotz zulässiger Hochstgeschwindigkeit von 100 km/h herunterbremst, um die Kurve sicher zu durchfahren
Genau. Und bei Kreuzungen, Autobahnausfahrten usw. Was anders macht das nicht und ist relativ sicher kartenbasiert.
-
Kann die Sterne mit Software 2.1.1 immer noch nicht abschalten.
Das ist schon sehr skurril bei dir. Kannst du mal ein Foto von deinem Menü in Einstellungen -> Licht machen? (nur wenn das Fahrzeug an ist und in P)
-
bitte löschen
Wieso? Und was?
-
Was auch sein kann: Da es eine T-Kreuzung ist erkennt er die als solche, aber "falsch rum" - da ich dort Vorfahrt habe und nicht abbiegen will. Das würde mich aber wundern, an andern Kreuzungen passiert das nicht, sondern eigtl. sogar immer korrekt. Daher ist meine favorisierte Theorie auch der "Knick"