In China haben die E-Kennzeichen auch einfach ne andere Farbe.
Dafür bräuchtest du in Deutschland aber wieder fünf Normungsausschüsse und zehn Jahre Grundsatzdiskussion wieso das nicht geht. Ist ja schon erstaunlich, dass es noch rote Kennzeichen gibt ![]()
Ich finde es auch total Gaga, dass bei uns ein Verkehrszeichen z.B. zwingend das E im Kennzeichen vorschreibt. Ein angestecktes Ladekabel ist bei uns anscheinend nicht ausreichend um zu zeigen, dass ein Auto (teil)elektrisch fährt. Deutsche Bürokratie ist eine eigene Kunstform.
Beiträge von dpqb
-
-
Das passiert in wie vielen Fällen? Ich hab nen Ladeziegel von nem alten Smart bei mir am MG hängen - null Probleme. Hab auch einen von dé der bis 3,x kW geht. Auch null Probleme. Und ja ich weiß dass man die über 3kW nur an geeigneten Steckdosen betreiben sollte.
-
Natürlich, dafür gibt es ja Standards
-
Ah ja.... das probiere ich heute Abend mal. Danke Dir.
Und, hat es geklappt?
-
Generell schwankt die Gebläsestufe immer mal wieder hörbar während der Fahrt.
Ich kenne keine einzige Klimaautomatik bei der das nicht so wäre.
Erfahrung mit: VW, Fiat, BMW, MG -
Wie konnte mir das denn passieren?
Du wurdest als Diesel-Dieter-Spion enttarnt
-
Und beim abbiegen den Furz-Blinker nicht vergessen 🙃
-
Hatten wir den schon?
Video ist von vorgesternExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schallplattenhoerer wolltest du ins Panzer-Forum mit dem Verbrauch?
-
Wen hast du und mit was genau bestochen?
Ist jetzt meinerseits nichts neues dabei, außer dass ich mit dem Autohaus im Kontakt bin wg. Zulassungsservice. Mir wurde auch gesagt die prüfen *täglich* ob die Buchung zur Abholung im Werk möglich ist. Ist halt guter Service. Ist wie mit meiner Terminverschiebung, einmal nachgefragt, innerhalb von ner Stunde hab ich mein Auto plötzlich 2 Monate eher