Ich hab die schon immer weggelassen, es gab eh nur noch wenige Umweltzonen. Und da bin ich quasi nie hin
Beiträge von dpqb
-
-
Hatte es doch ausgebessert, war die Autokorrektur
-
Für mich ist die vorklima nicht kriegsentscheidend. Hab wenig Grund mich darüber aufzuregen, bin zudem viel schlimmeres gewöhnt. Den Benz erreicht man mit der App wenigstens zu über 99%. Das können etliche andere Marken nicht von sich behaupten.
Wenn Mercedes es bis zum größeren Frost schafft ist das okay für mich, da ist für mich die Funktion eher relevant
-
Ich hab mich gerade gefragt warum das so wichtig ist. Mein MG4 zeigt auch Minus an, das finde ich für die 400m den Berg runter amüsant, mehr aber auch nicht 😜
-
Durchgehend?
Ja. Das mit der vorklima ist ziemlich sicher ein Server-Problem. Mit der App selbst habe ich eigentlich keine Probleme
-
Bei mir läuft die App stabil. Nur die eine Funktion nicht so ganz.
-
harry, fahr den Wagen vor.... aber bitte unter 100kWh/100km

-
Wenn ich manchmal noch ne Weile stand und die Klima läuft, zeigt er mir beim losfahren im Streckenverbrauch auch immer 99,9kWh - natürlich nur sehr kurz. Auf die andere Anzeige hab ich noch nicht geachtet, die hab ich auch fast nie offen. Müsste ich mal dran denken.
-
schulra - Weil du auf dem Lenkrad am Steuerkreuz versehentlich wischt
kann beim Lenken passiert oder beim Lautstärke verstellen. (Meiner Meinung nach auch ein Grund warum Touch unbeliebt ist)Hoch/runter für die Mittelanzeige. Der letzte Punkt ist das Navi.
Links/Rechts für die Surroundnavigation oder Fullscreen-Karte -
omichael aus der App heraus den Support anschreiben und die Screenshots mitschicken, falls hier keiner mehr eine Idee hat