Walter33 ist bei "Fahrzeugpflege" -> "Service" und dann steht da "Hochvoltbatterie-Zustand"
Beiträge von dpqb
-
-
-
Ich weiß dass ich die aktiviert habe, ich fand nur die Routine skurril die erzeugt wurde

-
Hatte ich heute auch einmal den Fall.
Ich hab in den Routinen übrigens auch entdeckt, dass die KI eigenständig Routinen angelegt hat (Fenster schließen bei Ankunft) - warum auch immer

-
Ich hatte irgendwo was ähnliches schon mal gesehen, gab auch ein Foto davon. Kann auch in einem anderen Forum gewesen sein.
Aus meiner Sicht gibt es für dich nur zwei Optionen:
1) auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann halt alles neu einrichten
2) in die Werkstatt und checken lassen plus neues Update
-
Das würde so irre Kosten bei den Werkstätten verursachen, dass man das nur mit einer großen Portion Zweifel zu sich nehmen sollte
-
Bei mir ist immer Stufe 3 an, genau so wie es auch in der Anleitung steht
-
@IggyPop äh Iggy202
Ich hab tatsächlich eher selten auf Stufe 3 (nur wenn's sehr heiß ist). Mal sehen wie es in der kühleren Jahreszeit aussieht.
Daher durchaus eine unscheinbare Änderung, da man nicht jedesmal die favorisierte Einstellung wieder neu wählen muss. Kleinvieh macht auch Mist

-
Das hier wird einige (inklusive mir) sehr freuen
ALTES MBOS:
NEUES MBOS:
-
Das fragen wir uns alle R107-Fan.
Wenn man aber den Username von Captainkirky hernimmt kann man annehmen, dass er einen klingonischen Bird of Prey gestohlen hat und eine (illegale) Zeitreise unternommen hat