Vielleicht als Hilfe für die neuen: zu den geplanten Ladestationen werden Informationen angezeigt, auch was es dort zu essen gibt, sofern vorhanden.
Ich meine mich zu erinnern, dass wenn man auf die Station und andere Ladestationen suchen auswählt, man noch Filter einrichten kann. Leider hat er sich gerade bei einem Test mit mehreren langen Routen vehement geweigert mir etwas anzuzeigen. Es sieht aber genau so aus wie das normale Suchfenster im Navi, wenn ihr auf Ladestationen klickt. Dort scrollt man im Filter runter und klickt den POI an. Leider geht es nicht genauer. Aber immerhin etwas. Sorry für die Unschärfe, ist schon zu dunkel
Zudem gab es hier auch mal die Frage wegen belegter Stationen. Die kann man durch klick auf die Anzahl der Ladepunkte sogar noch genauer aufrufen (siehe das Bild mit der Liste) - da sieht man gleich wie lange die einzelnen Ladepunkte schon belegt sind. Wenn ihr Ladeparks erwischt bei denen schon extrem lange auf rot ist, dann ist das evtl. ein Hinweis, dass dort ne Störung vorliegt und nix funktioniert