Könnte das "keine Verbindung" evtl. damit zusammenhängen?
Beiträge von dpqb
-
-
Ahjo gegen die prognostizierten 350€ ist jetzt erstmal nix einzuwenden

-
Warum macht MB sowas denn sowas banales soooo kompliziert?
Viele Hersteller machen das über die App. Was ist daran so ungewöhnlich?
-
Im Idealfall regelt man auch lieber über die Wallbox/EMS
-
Mir ist das zu nervig ewig rumzusuchen, ich hab die zwei Vollstromer der Firma jetzt einfach bei check24 eingereicht und gut ist. Sind voraussichtlich 350€ laut Webseite. Mal schauen was wirklich kommt
-
-
Was ist dein aktueller Druck in den Reifen?
Du solltest evtl einen Tick mehr rein machen als in der Tabelle steht. Wenn es dann noch meckert, kannst du die aktuellen Werte als Richtwert übernehmen.
Siehe Anleitung
-
Was komisch ist: Meine Nachmittags-Vorklimatisierung funktioniert.
Ich hab jetzt mal die morgens rausgelöscht und wieder rein. Mal schauen was morgen früh passiert.Falls es geht hätte ich die Theorie, dass auf dem MB Server bei irgendwelchen Updates alte Settings verworfen werden oder nicht mehr gepusht werden. Meine Nachmittags-Klimatisierung hab ich nämlich erst eingerichtet
-
In der absoluten Not taugt auch ne 11 kW Säule. Dann muss man halt mal ne Stunde stehen

-
Solche Fehler hatte ich mich. Stop-Schilder werden immer korrekt angezeigt. Ich hab nur noch nicht rausgefunden wann die Ampel kommt... aktuell vermute ich: nur wenn kein anderer vor einem fährt
Für meinen Geschmack könnten sie Meldungen auch noch einen Tick eher kommen, aber das ist dann schon sehr individuell