Mir sind die auch egal, besonders im Winter, da ist eh permanent alles dreckig. Und wenn man pendelt ist es morgens und nachmittags eh schon dunkel ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
Irgendwas scheint inzwischen anders zu sein, mir wurde heute ein "50 Schule" Schild genau als solches im Display angezeigt. Und ich fahr da oft lang.
-
cla350_a45 Du wirst dich nach deiner ersten längeren Fahrt entspannen und erstaunt sein wie selten man aufladen muss. Ich hab den direkten Vergleich mit einem MG4 als Zweitwagen - bei dem gilt quasi noch die gute alte Regel "steht er dann lädt er". Auf den CLA trifft das absolut nicht mehr zu.
-
Ich hatte das nur mal auf nem Supermarktparkplatz, das ist teilweise ultrakurz da und verschwindet nach 100m - je nachdem
-
Also bei mir hat heute wieder die Vorkonditionierung versagt. Keine Ahnung warum Mercedes das nicht auf die Reihe bekommt
-
-
Hier aus dem anderen Forum die Rückmeldung von Mercedes - schön schwammig gehalten.
Im Endeffekt steht da drin "ja ist vorgesehen, laut AB habt ihr kein Anrecht drauf, freut euch wenn's trotzdem kommt"

pasted-from-clipboard.png -
Dodo ich wünsch dir viel Glück und hoffe du findest irgendwann raus warum dein Name auf der schwarzen Liste steht

-
Mein Problem mit Verkehrszeichenerkennung besteht weiterhin.
Hast du mal gefragt ob die Kamerakalibrierung geprüft wurde?
-
McD hat fast immer EWE Go, nur als Tipp.