Beiträge von dpqb
-
-
Ja das als Tipp: In der Routenplanung bei Stops bearbeiten -> auf die Ladestation klicken dann geht das Fenster auf wo auch einzelne Ladepunkte angezeigt werden. So kann man sich wirklich alles anschauen.
P.S.: Das optimale Ladefenster liegt bei etwas höherem Akkustand, also runterfahren ist nur ne Option wenn man die Reichweite ausreizen will. Wenn man auf seiner Route sowieso insgesamt nur einen Stop hat, würde ich empfehlen mit etwas höherem Akkustand zu laden, sofern es in die Planung passt
-
Daniel hast du bzw. dein Beifahrer mal über den Griff "gestrichen"? Bzw. an den Sensorpunkt gelangt?
Siehe hier unten und das zweite Video (ca. ab Minute 1:00): https://www.mercedes-benz.de/p…keyless-go-ver-entriegeln -
Ich denke in 40km Umkreis findet man *immer* was. Zur Not einfach den Filter umstellen auf "alle" statt nur bevorzugte. In so einem Fall wäre es mir egal bei welchem Anbieter ich lade, hauptsache man bleibt nicht liegen.
-
Ich hatte beim Coupé Leih-AMG-Line schon den Eindruck, dass der in Kurven wesentlich stabiler ist - hab aber nur den Vergleich zum SB und ein Kombi ist natürlich in der Kurvenlage nicht wirklich zu vergleichen. Ist Mangels vergleich zum "normalen" natürlich eher mau
-
Bei mir knackt nüscht - oder ich bin zu taub

-
Ab einem gewissen Punkt kann es sein dass ihr die Meldung mit OK quittieren müsst.
Bei mir funktioniert es sogar wenn ich eine Hand auf dem Knie ablege und das Lenkrad nur von außen berührt wird
-
Welcher Assistent haut denn dann rein
Ich müsste es nochnmal testen, aber das sollte der Drive Assist sein.
Attention assist prüft, ob du aufmerksam fährst. Also nach vorne schaust, und nicht zu oft woanders hin
-
Meine Erfahrung nach erkennt er sie nur knapp über den beiden oberen Speichen.
Beim AMG Lenkrad? Beim normalen erkennt er es quasi überall. Langt wenn man es unten mit der Hand berührt
-
Ich hatte heute erstmalig diese Meldung direkt nach dem anschalten. Konnte man auch nicht weg klicken. Im Endeffekt ging die Mitte des Fahrerdisplays nicht. Ist nach ein paar Minuten verschwunden. Ich hab es mal an Mercedes geschickt - evtl. ist das 2.1.1 OTW spezifisch? Hilft vielleicht bei der Optimierung vor OTA.