Die Influencer die jetzt erst mit Testfahrzeugen versorgt werden sind in der Rangfolge auch ganz weit unten. Selbst wenn Leasingmarkt vllt. ne erfolgreiche Plattform ist - auf YT sind 7700 Abonnenten gar nichts. Da gibt es qualitiv bessere und erfolgreichere.
Ist natürlich auch immer Geschmackssache - ich z.B. bin auch kein großer Fan von CarManiac, auch wenn den ganz viele supertoll finden. Aber irgendwas stört mich an seiner Art das ich nicht wirklich in Worte fassen kann.
Beiträge von dpqb
-
-
Bei der Hitze und schwarzer Lackierung brauchst du auf jedenfall nen Folierer der es draufhat. Könnte mir gut vorstellen, dass das auch zu Ablösungen/Blasenbildung führen kann
-
Allein von der Konstruktion her dürftest du den Frunk vermutlich zum Plätzchen backen nutzen können. Unter der Haube + Gummidichtung außenrum

-
Also über ne halbe Stunde wäre top. Danke für die Info
-
Und das kommt auch, wenn man nach dem Abstellen zweimal auf den Knopf für „P“ drückt.
Sowas könnten sie ja auch mal in der Anleitung erwähnen
-
Grundgütiger, wieviele Leute diese überaus nützliche Funktion verpassen weil es echt unscheinbar ist.
Bei BMW (weiß nicht wie es bei den neuen ist, ich kenne es von nem älteren Hybrid-BMW) kam immer ne richtige Meldung auf dem Bildschirm als Pop-Up "Standklimatisierung aktivieren?" -
Im PDF der Betriebsanleitung versteckt es sich übrigens hier ( insideman )
pasted-from-clipboard.png
Leider steht nicht dabei wie lange das funktioniert (Zitat Anleitung: "...einige Minuten"). Aber ich bin schon froh, DASS es funktioniert
-
Und ich immer mit Zündung an gesucht hatte

EINMAL MIT PROFIS...

-
Super, danke für die Rückmeldungen. Das ist für mich tatsächlich eine Funktion die mir sehr gut gefällt und die ich für sehr nützlich erachte
-
Ah mea culpa. Ich hatte nur die Suche benutzt.
Heißt das dass es nur per App geht? Das nervt mich bei meinem jetzigen Auto schon wie Sau