Das mit Ionity ist neu?
Ist es nicht, das ist jetzt auch schon drin
Das mit Ionity ist neu?
Ist es nicht, das ist jetzt auch schon drin
Würde ich nichts drauf geben. Die sind alle noch MBUX als Bezeichnung gewohnt
Leider wird man auf den ersten Blick nicht sehen was da über der Haube passiert ist mit den einzelnen Modulen des Betriebssystems. Da können auch etliche neue App-Schnittstellen bzw Systemerweiterungen drin sein die man auf der Oberfläche gar nicht sieht.
Das Video von VLE hilft da auch nicht unbedingt, da sieht man kaum Neuerungen. Mir persönlich am wichtigsten wären Verbesserungen im Navi (echt Ladeanbieterfilter, Routenkriterien)
Daniel der WaschanlagenModus existiert ja bereits seit 1.3.x
Mich stört vor allem, dass der Wischer erst trocken über die Scheibe rubbelt,
Das dachte ich auch erst, täuscht aber. Es kommt Wasser, man sieht es erstmal nur nicht weil es direkt unters Wischerblatt geht. Wenn es bei dir definitiv nicht so ist wäre das eine freundliche bitte an die Werkstatt
Du könntest natürlich mal die Einstellungen durchgehen und alles fotografieren ![]()
Da werden hoffentlich ein paar Neuigkeiten dabei sein
Zur Klarstellung: es wird nicht das pop-up unten angezeigt, sondern das Symbol hier (grau wenn Tempomat aus, grün wenn an)
Iggy202 das stimmt so nicht. Bei AA und CP über WLAN wird auch das Audiosignal über WLAN übertragen. Sonst würde Dolby Atmos auch nicht funktionieren.
Für Android die Musicolet App drauf und man kann wunderbar vom Handy lokal abspielen und alles per Mediensteuerung steuern. Man kann sogar den USB Stick ans Handy anschließen