Ich hatte das "manuelle" Lösen der Feststellbremse bisher nur als ich an nem sehr steilen Stück geparkt habe.
Beiträge von dpqb
-
-
Andimp3 kurzes Update zur Navigationsplanung: Das Navi plant konsequent jeden Tag jetzt meine "Abkürzung" ein. Definitiv verkehrsunabhängig.
Früher hat er mir gern auch mal zuerst ne komplett andere Route (längerer Weg bei ähnlicher Zeit) vorgeschlagen - das passiert gar nicht mehr.
Was ich noch testen könnte: Wenn ich die andere Route auswähle, und dann trotzdem meine Stammroute fahre, ob er dann (so wie früher) krampfhaft versucht mich auf die originale Route zurückzuführen, auch wenn das in der Gesamtsumme *sehr* nachteilig wäre hinsichtlich Fahrzeit/Länge.
-
Der Attention Assist hat meines Erachtens nix mit der Berührungserkennung zu tun.
-
Glaub ich auch nicht dran, das ist ne klassische BWL-Pfennigfuchser-Optimiergeschichte wo auf Masse kalkuliert wird. Da sind die paar Euro für das Bauteil multipliziert mit der Jahresproduktion der entsprechende Bonus auf dem Lohnzettel am Jahresende. Ist das gleiche wie mit entfallender Ambientebeleuchtung usw.
-
Also ich hatte letztens eine Anfrage, da kam die Antwort nach 2 Tagen
-
Eiloa und Jakuhr
-
-
Bei mir kam heute die Meldung, aber gestern glaube ich nicht. Ich hab heut komischerweise nochmal ne Vorklimatisierungsnachricht bekommen nachdem ich schon am Büro angekommen bin - da hab ich aber gar keine einprogrammiert. Hab mich schon gefragt, ob das ein KI Selbstläufer war
-
Oha, da würde mich es nicht wundern, wenn dein Lenkrad getauscht wird
-