Bis jetzt ist hier noch kein CLA gemeldet worden der mit 2.x.x ausgeliefert wurde.
Zwei sogar ![]()
Bis jetzt ist hier noch kein CLA gemeldet worden der mit 2.x.x ausgeliefert wurde.
Zwei sogar ![]()
Bei mir ging es heute, hab aber die IP nicht überprüft
Bet mir hat es ganz zu Beginn etwas gequietscht, hat sich irgendwann gegeben. Wenn es nicht man ein paar mal öffnen und schließen weg -> Werkstatt soll es mit ihrem Wundermittel schmieren
Software ist 2.1.1 ab Auslieferung dafür drauf.
Andimp3 da issues ![]()
man einfach so zu einem anderen Händler fahren kann/darf, werde ich das machen.
Natürlich darf man das, ausser in deinem Vertrag steht was anderes. Aber die "schlechteste" Vertragsbedingung die es eigtl. gibt ist allgemein die Fachwerkstatt, da aber nicht auf eine bestimmte Filiale beschränkt. Ne Zweitmeinung ist nie schlecht. Aus welcher Ecke kommst du denn? Vllt. hat jemand nen Tipp für nen besseren Händler
Jo, theoretisch ja. Aber glaubst du im "niederklassigsten" Elektromodell von Benz dran? Irgendwo muss die G-Klasse sich ja abheben
Das Feld ist kleiner und leicht anders orientiert. Ich hab damit jedes mal erst nach mehrmaligem drüber wischen die gewünschte Aktion in der gewünschten Richtung (!) geschafft. Und ich bin mit dem Auto auch knapp 800km gefahren.
Und das gilt für die meisten sogar für den Rangierassistent und die Rote Ampel/Stoppschilderkennung. Die steht in den älteren AB definitiv nicht drin - genau genommen hat Mercedes daher nichtmal die Pflicht was zu liefern.
So Sachen wie zweigeteilte Sitzheizung - klar geht das theoretisch. Wenn die Ansteuerung dafür nie verbaut wurde geht es eben nicht
Und ich kann bestätigen, dass die (wie erwartet) NICHT vorhanden ist im CLA mit 2.1.1.
Eiloa frohe Fahrt - und das sogar vor dem Datum in der Signatur ![]()
Danke, dann kann ich endlich beruhigt 500kg Bananen kaufen gehen