Klingt doch schonmal gut, auf die Rückmeldung bin ich gespannt ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
Grundgütiger warum ist der so teuer. Gibt ähnliche Geräte für weniger als die Hälfte

-
Und was war die Antwort? Anwaltlich nachgehakt damit man vllt. mal ne offizielle Aussage rausgequetscht bekommt?
-
-
Wahrscheinlich weil MB (auch andere Marken) vollmundig was versprechen, aber dann nicht einhalten. Der digitale Schlüssel wurde uns bei Bestellung im Mai 25 versprochen, einige haben in auch so in der Bestellbestätigung, und steht auch so in der Bedienungsanleitung
Und wie viele von denen die meckern haben schon aktiv eine Nachbesserung bei MB eingefordert, da zugesagt?
-
Wäre interessant. Leider ist die Kofferraumsteckdose nichtmal in der Anleitung erwähnt.
Mich würde es aber nicht wundern wenn die KEIN Dauerplus hat zwecks Batterieschutz.
Ansonsten fällt mir da nur ein: Kühlbox mit integriertem Akku kaufen - der lädt dann halt auf wenn das Auto an ist und verbraucht sich bei aus
-
-
Ist aber schon komisch dass er wirklich in der Anleitung beschrieben ist 🤔
pasted-from-clipboard.png -
Seh ich bei Dir auch nicht..
Falls du mich meinst: ich kann jetzt natürlich raten was mein Auto ab Werk haben wird. Die Glaskugel reicht aber leider noch keine 3-4 Wochen in die Zukunft

-