Schallplattenhoerer wird ja noch spannend mit was deiner dann kommt? Wurde der schon produziert?
Beiträge von dpqb
-
-
Spannend an den Zahlen ist immer wie sehr man die Influencer-Bubble erkennt.
Xpeng ist ja z.B. in aller Munde (Gruß an insideman) und omnipräsent auf YouTube
Realität: 1253 Zulassungen im Juli, 4610 gesamt in 2026
-
UDataPlayer das hatte ich auch schonmal, liegt am Server. Einfach warten
-
Ich glaub das ist tatsächlich nicht unbedingt zu unterschätzen. An den 40°C Tagen letztens war die Reifentemperatur schon sehr hoch - und auch der Druck
-
Der Preis für privaten Druck wäre trotzdem interessant. Wenn ich das bei nem Dienstleister drucken lasse kostet es zwischen 35-45 € ohne Versand.
Das lokale FABLab an der Uni verlangt 18cent/gramm - kommt also auf ähnliche Kosten. -
Ich seh zumindest seit gestern nachmittag "Fahrzeugverbindung eingeschränkt" bei mir und er behauptet das Fenster beim Beifahrer sei geöffnet (ist es nicht).
Sieht mir nach serverseitigen Problemen aus. Ist bei mir das erste mal mit so einer Meldung
-
Die Frage ist jetzt: Ist das gut oder schlecht?
Mercedes-Benz verliert seinen Software-Chef Magnus ÖstbergMagnus Östberg - Software-Chef von Mercedes - verlässt auf eigenen Wunsch den Autohersteller. Ein Grund oder ein Nachfolger ist noch unbekannt.mbpassion.de -
Was wurde denn an deinem Fahrzeug alles gemacht? War das ein Totalschaden?

-
Es wird noch besser: Gerade eine E-Mail bekommen. In der Version ist der digitale Fahrzeugschlüssel über Handy enthalten!
Wie verhindern wir, dass insideman das liest?
Danke LeeMan das sind ja sehr gute News. Da es schon eine 2.1 Version ist, kann man ja fast hoffen dass das bald als OTA ausgeliefert wird
Es hieß ja mal Juli für den Digital Key, da sind se um zwei Wochen dran vorbeigeschrammt -
Ich finde nur ne Aktion von Fastned selbst - also wenn man dort ein Abo bucht.
Cosmostier zeigst du bitte mal nen Screenshot von der Mail?