Eiloa ich lager da seit Jahren ne günstige 9€ Brille. Da hat sich gar nix gelöst
Beiträge von dpqb
-
-
Face down und das wars mit dem Laden.
Wie soll man denn dann nebenbei Youtube-Videos schauen?

-
wie ist die Civic Version? Im Fahrzeug ein paar mal auf die Version klicken,
Wär doch mal ne Idee für die Signaturen - OS + CIVIC Version
-
Ich glaube die meisten betrachten die Versionsnummer zu eindimensional. Es kann durchaus sein, dass bestimmte Versionsnummern auch nur mit bestimmten Updates von Steuergeräten kompatibel sind. Mercedes wird (wie viele andere Hersteller auch) auch in der Werkstatt nur updaten was wirklich Probleme macht und reklamiert wurde. Wenn dann mal ein Steuergerät dabei ist das Probleme macht, kann das durchaus sein dass ein ansich baugleiches Fahrzeug einmal die .7 hat und das andere die .10
Wieder mal der müßige Vergleich z.B. mit MG: Da bekommst du ein Update in der Werkstatt sowieso nur dann wenn du einen Mangel (auf Garantie anmeldest) z.B. Aussentemperatur wird nicht angezeigt usw. Ansonsten gibt es nichtmal OTA (obwohl es immer erzählt wird) - zumindest bei den älteren Modellen.
-
hat noch nie geklappert, aber kommt sicher auch auf die Brille an

-
Finds da eher Schade dass es kein eigenes Sonnenbrillenfach gibt. Beim MG ist bei mir über dem Rückspiegel ein eigenes Fach für die Brille. Find ich superpraktisch.
-
Ich bin mir als (ehemaliger) ITler nicht sicher, wie ich die schnellen Versionswechsel einschätzen soll. Einerseits spricht das dafür, dass wirklich daran gearbeitet wird, die aufgetretenen Probleme rasch zu beseitigen. Andererseits bergen zu viele Updates die Gefahr, dass alte Fehler durch neue Fehler "ersetzt" werden. Von daher finde ich es sehr gut, dass hier zeitnah und ausführlich berichtet wird. Danke an alle Beteiligten dafür. Trotzdem noch eine Frage: bei wem läuft denn alles - zumindest weitgehend - problemlos, d.h. mal mit gelegentlichen kleinen Macken, aber ohne große Ausfälle, die die Fahrbarkeit beeinträchtigen oder gar verhindern?
Wie schon zigmal hier gesagt: Ich bezweifle dass es rein inkrementelle Updates sind. Es wird unterschiedliche Versionierungen für unterschiedliche Fahrzeugausstattungen mit entsprechenden Bugfixes geben.
-
Sag Bescheid ob die Gummimatte dabei ist. Gibt es irgendwo eigtl. ein Bild von vorne?
Ich hab mir für meinen MG4 tatsächlich auch für die Mittelkonsole einen perfekt sitzenden Einsatz von Alixpress bestellt. Hat auch nicht gestunken. Ist mE sogar das gleiche Hartplastik wie im Fahrzeug. Ist super für Notmünzen und anderes kleines Zeug (Sonstige Schlüssel z.B.), da auch im MG die Mittelkonsole recht tief ist -
Ralf Made in Germany: 25€
Made in China: 0,25€
-
Zum Thema Felgenansicht: https://jesmb.de/34337/
Könnte zumindest als Warnung noch als OTA kommen (oder doch erst mit der 10-Kamera-Version)
Sieht dann so aus:
pasted-from-clipboard.png