Ich finde nur ne Aktion von Fastned selbst - also wenn man dort ein Abo bucht.
Cosmostier zeigst du bitte mal nen Screenshot von der Mail?
Ich finde nur ne Aktion von Fastned selbst - also wenn man dort ein Abo bucht.
Cosmostier zeigst du bitte mal nen Screenshot von der Mail?
Hallo zusammen,
heute wurde in der Werkstatt 2.1.0 installiert.
Was zum Geier?
Sind dir neue Funktionen aufgefallen? Was ist die CIVIC Version?
Mach mal bitte ein Foto. Als ersten Post nen zweizweiler rauszuhauen ist auch grandios ![]()
Nein da habe ich noch keine Mail bekommen. Fastned ist doch auch schon ein paar Tage Partner? Ich lade auf meiner Pendelstrecke manchmal bei Fastned, hab jetzt natürlich zwei Wochen Urlaub. Hoffe der Gutschein kommt noch, weil ich auch noch vorhabe bisschen herum zu fahren
Die werden doch gar nicht mehr gefördert oder habe ich was verpasst ?
Da hast du die Förderung für Haushalte mit gewissen Einkommensgrenzen übersehen. Dort wird Hybrid immernoch gefördert...
Andere machen Duftbaum ins Auto
Hybrid sind auch nur in einer Handvoll Ländern relevant, darunter natürlich Deutschland. Das ist die komische Mischung aus Reichweitenangst und unsinniger Förderung von Hybrid
Juli ist raus
Lebt der Bordstein noch? ![]()
Heute nach Esslingen am Neckar gefahren. Hab leider den Rückweg nur separat. Hinweg aber ganz gemütlich gefahren, meistens 135 mit Tempomat. Der Schnitt bis Stuttgart lag bei 100km/h was eigentlich nichtmal so übel ist. Rest der Strecke war einmal kurzen Stau umfahren und Stadtverkehr, das hat den Schnitt dann knapp unter 90km/h gedrückt.
Rückweg war auch schlechter in der Bilanz, da man nach Franken Höhenmeter drauf packt und ich bissl Gas gegeben hab da es recht leer war
Screenshot_2026-08-10-20-07-39-36_279ad0d2a60f71c9fd90f10f2caaa712.jpg
Das ist schon wieder so komisch geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn das nur mit MB Wallbox geht ![]()