Danke, dann kann ich endlich beruhigt 500kg Bananen kaufen gehen
Beiträge von dpqb
-
-
Mario viel Spaß bei der Abholung. Mein Tag in Rastatt kannst du hier nachlesen - vllt. hilft dir das etwas: Da isser - Mein 250+ Shooting Brake
-
Mit Steuerkreuz mein ich das Touch-Steuerkreuz mit dem man das Fahrerdisplay steuert

-
Daniel ich find das Steuerkreuz beim AMG Lenkrad sowas von nervig zu bedienen (oder ich bin das andere vom normalen Lenkrad ZU sehr gewohnt) - und ja das ist definitiv anders
-
Anderes Auto, andere Features. Hat nix mit der OS-Version zu tun wie man hier hervorragend demonstriert sieht. Danke DomiCLA26 . Ich find es ist auch ein schönes Beispiel wie nichtssagend die Versionsnummer im Endeffekt ist. Hier gab es ja schon Glaubenskriege im Forum, weil Leute behauptet haben ihnen würden Features vorenthalten weil sie eine (beispielhaft) x.x.8 Version haben und andere eine .11.
Nach der Argumentationslogik müsste jetzt ne Diskussion losbrechen wieso MB.OS 2.0 mehr kann als das bereits in div. CLA vorhandene 2.1
-
Ist angeblich ein Fehler in der Aktivierung des digitalen Extras wenn es OTW eingespielt wird
-
noerle südlichstes Oberfranken
-
Daniel digitaler Schlüssel geht, wie bereits berichtet funktioniert der Felgenwarner+ Rückfahrassistent bei OTW Versionen nicht, zumindest bei der 2.1.1.
Wenn jemand mit einer höheren Version das Testen könnte, wäre das hilfreich.
Ob Mercedes im OTA (wo er funktioniert) die Versionierung erhöht und das patched kann dir keiner sagen. Außer jemand mit Internem Wissen
-
Kann ich nachvollziehen. Hatte neulich im Leih-CLA auch die Stoff/Lederkombi und war sowas von froh dass ich für die nicht habe. Total Staub- und fusselanfällig.
-
CY zu deutsch ÄJ
Änderungsjahr