Dass die Erfahrungen so unterschiedlich sind ist schon wild.
Beiträge von dpqb
-
-
Klingt für mich nach Softwarefehler. Wird Zeit für dein OTA

-
Lest doch mal was ich geschrieben habe statt zu philosophieren:
Meine Werkstatt hat gesagt das kanna) am Zug liegen der nachjustiert werden muss (was bei mir nicht der Fall war)
b) wenn etwas anders verzogen ist im Mechanismus (kann einfach repariert werden)
Beide Fälle sind nichts ungewöhnliches. Das mit dem Frunk tritt wohl leider häufiger auf, warum auch immer. Die Lösung ist: Werkstatt.
Und wie Vinylhörer gesagt hat: Ich wäre da mit schmieren vorsichtig
-
Jo und wenn das nicht hilft: Werkstatt
-
Wird in der Werkstatt behoben, hatte ich auch.
In meinem Fall war was im Mechanismus ein winziges Stück verzogen. Kann auch am Seilzug liegen.
-
In der Facebook Gruppe verkauft gerade einer AMG Felgen. Aber wenn du eine sonderGröße hast vermutlich auch nicht passend
-
Mich stört es nicht wirklich.
Falls es störend ist: Leuchtstärke im Menü verringern oder halt abschalten.
Die Physik wird das Auto nicht abstellen können.
-
Ich hab Anfang des Monats einen recht neuen Skoda Superb gefahren, auch Autobahn, und wüsste nicht was der CLA da schlechter macht. Und ich kenne die Strecke mit beiden Autos, und dort ist auch ordentlich Baustelle und dynamische Tempolimits vorhanden
-
Mach mal ein Foto. Das hab ich bei mir noch nie gesehen
-
Das mit der IP taucht öfter mal auf. Hier sollte man vielleicht mal Mercedes informieren, dass das zu Problemen führt. Bei mir war eine belgische IPn der Grund warum ich mich nicht bei Teams anmelden konnte (sog. Region Block)
Vodafone sollte das eigentlich leicht beheben können indem das Routing korrigiert wird