Eiloa einfach beim Händler nachfragen. Habe ich gestern getan und bekomme nun plötzlich im Juli statt im September das Auto. Ohne Nachfrage wäre es evtl. bei September geblieben.
Beiträge von dpqb
-
-
Hackl1801 darüber wurde sich ja schonmal in einem anderen Thread der Kopf zerbrochen. Eine Lösung wurde bisher nicht gefunden.
-
Ab 2028 dann zusätzlich in Korea (https://www.electrive.net/2026…iezellen-bei-samsung-sdi/)
Bei den aktuellen CLA Modellen kommen laut dem Artikel Zellen von CATL zum EinsatzIch vermute die "Endfertigung" ist dann evtl. in Kamenz?
-
Kategorie: "Firma zahlt"

-
Was findet man denn bitte daran:
Ich finde es macht allerdings schon nen Unterschied, ob man gerade in der zweiten oder dritten Reihe steht wie auf dem Screenshot, oder direkt vor der Ampel wo man sie mitunter gar nicht sieht ohne Verrenkung (nur dafür ist die Ampelansicht doch eigentlich gedacht??) -
Hab schön lange auf dem Parkplatz meines Händlers gestanden und ausgiebig getestet.
Währenddessen im Autohaus: "Sitzt der IMMER NOCH DRIN? Hast du ihm wenigstens schon was verkauft? War der überhaupt schonmal auf Toilette zwischendurch? Robert, der ist seit fünfeinhalb Stundeh in der Karre!"
-
Google Maps zeigt im Navigationsmodus Geschwindigkeitsbegrenzungen an ja.
Ich benutz das täglich. Die stimmen eigtl. meistens. Natürlich nicht bei Tagesbaustellen usw. Aber die erkennt dann mein MG selbst (auch wenn der nichtmal Ortsschilder richtig erkennt...) -
-
Schallplattenhoerer geh dem Händler auf den Keks (falls du über Händler geordert hast) - theoretisch können die im System den Lieferwunsch nach vorne verlegen
-
NRWler wie hier schonmal gesagt gab es neulich mal irgendwo ne Mitteilung, dass Mitarbeiterbestellungen teilweise stark verschoben oder sogar komplett gecanceled worden sind, weil die neuen Modelle (GLB, GLC, CLA) erfolgreicher sind als gedacht und Kunden Vorrang haben