Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
bekomme ich in Maps über Sommer Umleitungen
Genau dafür schalte ich auch bei bekannten Strecken über 100km immer die Navi an. Hat mir schon öfter den Feierabend gerettet.
-
Danke! Aber wegen der Überschrift, unter der dieser Thread läuft. Wie öffne ich die Motorhaube, wenn das Fahrzeug verschlossen und stromlos ist?
-
Bin eher mal gespannt, ob das Auto irgendwann erkennt, dass ich die Route anders fahre
Das erhoffe ich mir auch. Bei mir gibt es auch eine Strecke, die das Google Navi im Android Automotive als langsamer berechnet, die ich aber lieber fahre. Bei Google ist es aber nach einer Woche so gewesen, dass er sich damit abgefunden hat, dass ich die andere Strecke lieber fahre. Jetzt nutzt er "meine" Strecke und schlägt mir die andere lediglich als schnellere Stecke vor.
-
Ja, schade, habt ihr wohl Recht.
-
Ich denke auch, dass man das Bild nicht wirklich braucht. Besser wäre die aus dem Kamerabild abgeleitete Information (rot, gelb, grün) im HUD.
-
Naja, wahrscheinlich ist die Umfeldbeleuchtung erst später im Ort ausreichend hoch. Die Vorgabe aus § 17 StVO "auf Straßen mit ausreichender Beleuchtung" wird von allen Fernlichtassistenten über einen Helligkeitssensor eingehalten. Natürlich darfst du in einem vollständig unbeleuchteten Ort mit Fernlicht durchfahren. Nicht schön für die Anwohner, aber aus Verkehrsicherheitsaspekten m.E. nachvollziehbar.
-
Danke. Ich wollte nur einmal ausprobieren, was mein Arbeitgeber für Möglichkeiten bekommt, wenn er einen MB Charge Account anlegt. Ich würde ja gerne MB Charge über die Firma nutzen.
Javelin89 Weißt du ob es für die GmbH Anmeldung noch die Möglichkeit der Abbuchung per SEPA gibt?
-
Ob das die Polizei auch so sieht?
Nun ja, auch die Polizei wird ja zuverlässig ausgeblendet. Damit kann sie ja gar nicht feststellen, dass die mit Fernlicht fährst.
-
Ich kann mir vorstellen, dass MB jetzt den AMG mit 10 Kameras ausliefert. Ein derart teures Auto nicht schon auf den neuen Standard vorzubereiten, würde ich komisch finden.