Naja, ich weiß nicht. Hübsch finde ich die Kameras in den Kotflügeln nicht. Und vollständig autonom fahren wäre auch nichts für mich. Dafür bin ich wohl zu alt. Ich will noch selbst fahren....
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Nach der Bedienungsanleitung sieht man die Felgen doch in der Seitenansicht ganz gut. Ist das in der Realität nicht so?
-
Kann man nicht 5% am Zwischenziel einstellen? Das hatte ich in einem Video so verstanden.
-
-
es wirkt.
Fettet das Spray nicht? Wie bekommt man es an die richtige Stelle?
Ich bin auch ein Geräusch Fetischist und ärgere mich über noch so leise Geräusche.
-
Navarre … und Danke für deinen Eintrag in die Bestelliste! So haben wir Minderbemittelten, die immer noch ohne CLA durchs Leben kommen müssen, ein paar Insights zur Lieferdauer und müssen uns nicht von unseren MB Händler ungestraft Quatsch erzählen lassen!
-
aber des lieben Friendens wegen
Happy wife, happy life!
-
Ich nutze Apple. Aber gibt es wirklich eine Copilot App, die man über Android Auto nutzen kann? Weder CarPlay noch mein Android Automotive im Polestar bieten das.
-
Da ist ein Linn K9 dran. Den würde ich aber gerne mal ersetzen. Bin noch auf der Suche.
-
Gibt es inzwischen eigentlich eine native Copilot App für den CLA? Mit einem firmeninternen Tanent und einer Intune Anmeldung könnte das ziemlich hilfreich sein.