Juergen31 Mein Neckname verrät sicherlich, dass ich mich eher der Vinyl Fraktion zurechne. Ein schöner Linn Plattenspieler versorgt mich mit gutem Klang.
Burmester war daher Minimum.
Juergen31 Mein Neckname verrät sicherlich, dass ich mich eher der Vinyl Fraktion zurechne. Ein schöner Linn Plattenspieler versorgt mich mit gutem Klang.
Burmester war daher Minimum.
In meinem Fall war das unverbindliche Lieferdatum Ende Q3/26, das war dann später auch so auf der AB
Dann Anfang Mitte Mai durch Anruf beim Händler, das er Ende Juli/Anfang August abholbereit in Rastatt wäre.
MBNeuling erstaunlich, ich habe 3 Monate vorher fast das gleiche Auto bestellt und kann es auch erst Ende August in Rastatt abholen.
war eher 4500 km
Mich freut ja vor allem - unabhängig davon ob du 4000, 4.500 oder 5.000 km gefahren bist - dass bei Dir keine der hier diskutierten Fehler aufgetreten sind.!
Ich habe verstanden, dass bei Nutzung eines der Wallpaper von MB auch die Ambientebeleuchtung automatisch angepasst wird.
Geschieht das auch bei eigenen Bildern und kann man trotzdem noch selbst die Farben der unterschiedlichen Ambientezonen verstellen?
Ansonsten liegt immer das "Musik-iPhone" auf der Ladematte.
Wäre es nicht besser, das "Musik-iPhone" an einen der beiden USB-C Anschlüsse unterhalb der Mittelkonsole anzuschließen? Dann hast du eine aufgeräumte Mittelkonsole und auch für deinen Beifahrer einen Cup-Holder (sogar beleuchtet).