Ja, das hatte ich gesehen, finde ich aber auch ganz smart. Ich stand gestern Abend nach dem Aussteigen in einer richtig tiefen Pfütze. Da wäre die Stern Beleuchtung nicht nur hübsch sondern auch hilfreich gewesen.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Mittlerweile geht AMG Line ohne Sportsitze.
Hab schon bestellt und denke mein Liefertermin wird nicht besser wenn ich jetzt noch was relevantes ändere. Schade, Aber ich denke doch, dass ich die Sterne in meine ProgressLine nachrüsten kann, Mein Händler meinte das.
-
Ich meine im Verältnis zum eqa den Marc176 vorher gefahren hat …
-
So wie ich es verstanden habe ist der größere Radstand des CLA vor allem den Rücksitzen zugute gekommen. Da müsste man dann 6 cm mehr Platz haben.
-
-
Wenn ich das in der Bedienungsanleitung richtig verstehe muss man nach links über die Touchfläche am Lenkradschalter wischen. Da ist die Anleitung aber sehr schwammig. Vielleicht probierst du es mal aus.
-
-
Ich hoffe ich bekomme die Ambientebeleuchtung noch, die Touchtasten am Lenkrad finde ich nicht schlimm. LT ist im April
Da die Produktion zum 01.03.2026 umgestellt werden soll wirst du (wie ich) wohl keine Ambientebeleuchtung im Fußraum mehr bekommen. Tut mir Leid.
-
-