Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
-
-
Aus gegebenem Anlass (mein Polestar 2 steht in der Werkstatt) habe ich noch einmal bei meinem Händler nachgefragt, wann denn jetzt mein CLA produziert wird. Er hat mir leider mitgeteilt, dass - angeblich aufgrund einer Kontingentkürzung für den deutschen Markt - mein CLA nun erst am 16.08.2026 produziert werden soll, so dass ich ihn frühestens Ende August in Rastatt abholen kann.
Da mein Polestar 2 möglicherweise einen Motorschaden hat, muss ich mich jetzt um Ersatz kümmern. So ein Mist!
-
Das denke ich auch. viele haben - wie du - darüber berichtet, dass der Motor sich komisch anhört oder das Fenster in der Führung quietscht. Wahrscheinlich ist die Montage der Fensterführung bei diesen rahmenlosen Scheiben ein Problem.
-
Das wird sich jetzt eher erledigt haben.
Und die CLA denen ich bisher auf der Autobahn begegnet bin, sind nicht durch defensive Fahrweise aufgefallen.
-
... die Lebenshaltungskosten steigen Margarethe, der Köpke sagt das jeden Tag.
-
Wieso ist denn in der App der Beifahrerbildschirm des EQE zu sehen?
-
... und der arme Herr Müller war wirklich auf Dienstreise.
-
Bemerkenswert war aber leider auch, dass auch dieser Wagen bei der Außenvorstellung mit einer leicht abgesenkten Scheibe in der linken hinteren Tür da stand. Man sollte doch erwarten, dass das in einem Bericht über den Wagen erwähnt wird (wenn ich das auch schade finde, da ich den Wagen echt gern mag).