Da ist auch der Waschanlagenmodus beschrieben.
Ja tatsächlich und so hab ich mir den Waschanlagenmodus gewünscht.
Da ist auch der Waschanlagenmodus beschrieben.
Ja tatsächlich und so hab ich mir den Waschanlagenmodus gewünscht.
Die Rettungsgasse steht jetzt für April 2026 auch drin. Geht doch!
Für die neu produzierten CLA im April 26 kommt das ganz bestimmt. Das passt ja auch mit dem großen Update im März. Da das meiste aber nur Software sein wird gehe ich davon aus, dass auch die jetzt schon fahrenden C174 das bekommen. Das ist m.E. der Sinn von OTA. Vielleicht löschen Sie dann auch die beiden Bedienungsanleitungen für den CLA EQ aus dem Jahr 2025, da sie sich dann ja nicht mehr unterscheiden.
Danach hatte ich schon gesucht. Danke für den Hinweis! Ich habe das Gefühl, auch die Bedienungsanleitung ist „work in Progress“.
Ach Leute…
Sorry für den konfrontativen Ton. War nicht so gedacht.
Windschnittigkeit kann man fühlen…
War es nicht so, dass der AMG Spoiler 8 km Reichweite kostet?
Mazda 6 wurden im Januar 246 Stück zugelassen, CLA insgesamt 2416 (davon über 1.900 BEV).
Gut, ich bin jetzt hier raus… (der neue Mazda 6e) ist nicht einen Euro teurer geworden…
Aber auch bei Mazda musst du die Garantieverlängerung bezahlen. Das schreiben die natürlich nicht auf solchen reißerischen Schildern.
Ich sage ja auch nur, dass es nicht darauf ankommt eine Garantierlängerung anzupreisen, die Mercedes so ähnlich auch anbietet.
Ferner lieben wir es, uns selbst immer schlecht zu reden. Jedermann lobt den Ioniq6 (der tatsächlich technisch super ist), aber im gleichen Zeitraum wurden davon 38 zugelassen.
Ich glaube Mercedes macht derzeit wieder vieles richtig. Ich glaube Mercedes muss teuer sein, da sie einen Preiskampf mit China auf jeden Fall verlieren würden. Sie müssen eben versuchen sich wieder auf ihre eigenen Stärke zu verlassen. Dazu gehört zum zum Beispiel ein Super Stahlfederfahrwerk zu bauen, vor dem sich viele Luftgefederten verstecken müssen, super Sicherheit anzubieten und Aerodynamik und Effizienz nach vorne zu stellen.
Eine Garantieverlängerung bringt da meines Erachtens nichts.
55 € hätte ich ja noch ausgegeben, aber wenn man die Matte dreiteilig neu braucht, bin ich raus und werde das auch im Baumarkt lösen.