Das hört sich ja gut an.Ich würde es schon gut finden, wenn Teams Meetings direkt im Wagen durchgeführt werden können. Heute nutze ich die TeamsApp von microsoft auf meinem Handy über apple CarPlay. Welche Vorteile hat denn die Integration des O365 Accounts? Ist das dasselbe, was weiter oben bereits mit Intunes besprochen wurde? Finde ich sehr spannend, bin aber lediglich User und kein IT Fachmann.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Das würde mich auch nerven. Aber dann muss Mercedes halt nachbessern. Ich würde ihn in die Werkstatt bringen.
-
Das heisst Du fährst ca. 300+ km/Tag ? Da kommt ja schön was zusammen im Jahr. Da fahren selbst unsere ADler weniger (50.000 km/Jahr noch mit Kia EV6 und ab nächsten Herbst dann GLC 400).
Kommt hin. Deshalb will ich ja auch mein Brett von einem Auto (Polestar 2) loswerden und hoffe auf das Fahrwerk des CLA EQ.
-
-
Ich habe jeden Tag knappe 60 kw nachzuladen. Um die Ladestationen in der Firma nicht täglich 6 Stunden zu blockieren, schien mir das sinnvoll. Angeblich bekommt mein Arbeitgeber von den Stadtwerken keine zusätzlichen Wallboxen mehr genehmigt. Mit dem 22kw OBC sollte ich die Ladestation mittags wieder freigeben können.
-
Hallo,
was für ein Mist. Das wurde ja auch schon in einem Testvideo berichtet. Ich würde den Wagen auch zurück ins Werk schicken. Geht ja nicht und niemand weiß, ob es nicht sicherheitsrelevant ist. Vielleicht hilft es ja auch ein wenig forscher aufzutreten und du bekommst einen EQE als Ersatzwagen…
-
Dann hoffe ich mit Dir auf Updates.
Kann man denn wenigstens den Wagen aus der Ferne per App vortemperieren?
-
-
Kann man beim CLA eigentlich die Ampere mit denen bei 11/22 kw geladen wird am Zentraldisplay einstellen? Bei meinem Polestar kann ich dass im Centerdisplay und in der App. Dadurch kann ich genau planen, zu welcher Uhrzeit die Ladung am gewünschten SOC angekommen sein soll, ohne die Batterie mit zu hoher Stromstärke zu traktieren. Funktioniert super.
-
Hallo,
kann jemand von den Mitgliedern, die bereits den neuen CLA haben einmal darüber berichten, ob der in einigen Tests berichtete Ausfall aller Assistenzsysteme wegen angeblicher eingeschränkter Sensorsicht tatsächlich häufiger vorkommt. Ich hoffe ja, dass dies ein Problem früher Fahrzeuge war, obwohl ich auch schon gehört habe, dass es beim EQA auch häufig vorkommen soll. In anderen Foren wurde geschrieben, die Werkstatt hätte das auf die tierstehende Sonne geschoben. Das wäre aber ja für alle Autos mit Kamerasensoren vergleichbar....