Wichtig ist Electric Intelligence einzuschalten. Hier steht dazu etwas im Geheimen Buch.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass das Einstiegsmodell CLA bei der Softwareaktualisierung gegenüber den Massenmodellen benachteiligt wird. Der GLC ist ja deutlich später auf dem Markt gewesen.
-
Schon irgendwie komisch, dass „mehr“ Auto weniger kostet. Wurden jetzt etwa zu Lasten von Coupé Bestellungen Produktionsslots für den SB Hybrid freigehalten? Ansonsten irgendwie unverständlich.
-
Thermotronic (2-Kreis) oder "nur" die Thermatic (1-Kreis)
Das wäre wirklich mal interessant. Ich meine, dass wir die Frage hier schonmal gestellt haben, dass sie aber noch nie beantwortet wurde.
-
Ja klar, du rufst „Hey Google“ und los geht’s. Du kannst auch die Taste am Lenkrad länger gedrückt halten. Dann hört Google (oder Siri) zu. Dann kannst du Nachrichten vorlesen lassen oder diktieren.
-
Ich hab im Dezember bestellt und bis heute keine neue AB ohne Wendematte bekommen.
-
Genauso das es nicht möglich ist WhatsApp Nachrichten zu lesen bzw. Anzuhören über die Software des Fahrzeugs.
Warum reicht denn da CarPlay nicht? Welches Auto hat denn eine native WhatsApp App, die die eingegangenen Nachrichten vorliest? In meinem PS2 ist es ganz genauso und funktioniert super.
-
-
Wenn man mehrere Karten hat, wird es da aber auch schnell eng, oder? Ich finde die Sparpolitik von MB gerade bei diesem Pfennigartikel befremdlich. Zumal man mir ja auch schon die mitbestellte Wendematte im Kofferraum rausgespart hat. Habt ihr für den Wegfall der Wendematte eine neue AB bekommen?
-
Bei den ladegeschwindigkeiten
Du hast Recht, die Ladegeschwindigkeit hat dem CLA die entscheidenden 10 Minuten gebracht. Gegen den EQE hätte er auch 140 km/h fahren können. Wäre interessant, dass mal mit 2 CLA zu machen.